Frage von mava12345678910, 105

schwarm von meiner tochter?

hallo leute meine tochter hat einen schwam und sie erzählt mir stendig von ihm sie sagt immer: meine bff hat ihm es gesagt und er interriesiert sich nicht für mich aber er verfolgt mich immer auf dem pausenhof und guckt mich an (schwärm) also ich sehe das sie ein wenig darunter leidet kann mir (ihr) jemand helfen wenn ja bitte einen kommi hinterlassen

lg mava

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 54

Und dieses Leiden möchtest du ihr ersparen?????
Eine Mutter, die es nicht erträgt, dass ihre Tochter schwärmt????
Am besten du verreist jetzt in den Ferien in ein Frauencamp.
Da gibts keine Männer und deine Tochter kann sich in Ruhe von dem erfahrenen Leid erholen.

Antwort
von Neutralis, 63

Du bist höchstens 12.

Kommentar von mava12345678910 ,

ne ne meine tochter ist höchtens 12 da hast du was falsch verstanden

Kommentar von wasauchimmer100 ,

wenn ich nach dem Schreibstil gehe, bist du die Tochter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten