Frage von nutellafreak02, 28

schwarm verwirrt mich sehr?

Hey:) ich habe erneut einige fragen zu meinem schwarm .. eig müsste ich ihn mir aus dem kopf schlagen, aber es geht nicht. Es wäre echt besser sich nie in ihn verliebt zu haben...könnte es sein das er mich gut findet oder nur freundschaft? Ich konnte ein paar anzeichen beobachten und ich muss einfach um rat fragen vielleicht sind hier ja ein paar jungs die mir weiterhelfen können, also ich liste mal ein paar anzeichen auf: 1. er hat sich mal extra neben mich gesetzt obwohl auch noch woanders platz war und auch ziemlich nah (also unsere schultern haben sich berührt ) 2. er ruft immer sinnlos meinen spitznamen rum und grinst immer dabei (vorallem in chemie wo er hinter mir sitzt) 3. er versperrt mir manchmal den weg oder rempelt mich einfach so an oder macht eben zeug das mich aufregt (er Ärgert mich damit ) 4. als wir mal in den bus wollten (er fährt normalerweise nicht mit meinem bus) wurden wir so aneinander gedrückt das er irgendwie an meinem arsch mit seinen fingern so gestreift hat 5.oder er und seine kumpels haben mir mal aus spaß mein heft geklaut und haben es versucht zu verstecken und so ( mit den kumpels versteh ich mich auch 6. er klaut mir generell immer sachen aus spaß

Leider gibt es auch eine negative erfahrung mit ihm: Also undzwar waren wir in einer größeren gruppe shoppen und dann waren wir in einem geschäft und meine freundin haben einen schönen pullover gefunden den wir uns holen wollten. Sie hatte sich größe s genommen und ging in die umkleide. Ich überlegte noch ob ich ihn in s oder m holen soll. Dann kam er und hörte wie ich zu einer anderen freundin sagte das ich mir ihn wahrscheinlich in s hole. Er sagte dann nur :" was du willst s ? Der ist sogar bei .. ( meine freundin ) knapp." das sagte er ernst & ich lachte dann nur und schaute beleidigt weg und er dann nur so:"ist echt so"

Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich glaub er steht nicht auf mich aber Vielleicht könnt ihr ja sein verhalten deuten.. danke im voraus ;))

Antwort
von Dumpii, 10

Er ist für mich sehr zurückgeblieben. Man sollte sich außerdem nicht immer Alles erlauben (damit meine ich auch anfassen an gewissen Körperstellen,-/Bereichen).

Generell ist es Traurig zu sehen, wie sich die meisten Jugendlichen verhalten. Ich freue mich immer, wenn ich Jugendliche in meinem Alter sehe, welche sich nicht beseisen müssen und sie selbst sind, egal in welcher Situation.

Antwort
von pullimaus2910, 10

Ich glaub er mag dich ganz gern. Frah ihn doch mal?

Und das mit dem pulli ist doch nichts schlimmes, vllt war der pulli bei deiner freundin echt knapp und er wollte nur darauf hinweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten