Frage von SarahManka, 124

Wieso verwirrt mich mein Schwarm so extrem??

Bitte lest es euch durch - auch wenn es ein bisschen lang ist..

Er und ich hocken seit heute zusammen, weil er zu viel mit seinem Kumpel redet.

Er hatte mir früher schon total viele Anzeichen gegeben und guckte mich auch heimlich im Unterricht an. (Er tut immer so, als ob er eine andere anguckt (immer wen anderes), aber meine Freundin sagt immer, dass er immer schnell zu mir geguckt hatte und dann wieder weg.

Wenn ich ihn dabei "erwische", guckt er mich ein paar Sekunden normal oder sogar "ernster" an und guckt dann wieder weg.

Seit wir zusammen hocken, guckt er immer schnell zu mir zur Seite und dann wieder weg. Dann möchte er auch immer wieder mit mir reden.

Was mich dann aber irritiert, Ist, dass er dann vor mir mit seiner besten Freundin flirtet. Es tut halt weh und ich weiß nicht, ob er es extra macht, oder wirklich was von ihr möchte.

Er ist zu den anderen Mädchen so offen und zu mir desinteressiert, aber i.wie auch interessiert.

Versuchen Jungs denn einen eifersüchtig zu machen und wenn ja, wie?

Antwort
von LisaLieschen, 36

Langer Text? Das geht doch voll :)

Wir könnten hier jetzt alle über sein Verhalten spekulieren und viele werden unterschiedliche Meinungen haben, vertrau am ehesten auf das was du denkst :) Seine Denkweise und sein Verhalten versteht nur er, niemand anderes weiß was er wirklich will und denkt.
Allerdings wenn du Schmetterlinge im Bauch hast und etwas für ihn empfindest, rede doch einfach mal mehr mit ihm, vor allem auch mal nur zu zweit und vielleicht kommt er auch von sich aus mit einem Treffen, wenn nicht frag du ihn doch mal. So kannst du dir am ehesten sicher sein was er will, indem du was mit ihm unternimmst. Muss ja nicht direkt ein Date sein... :) Und wenns eins ist, umso besser ;)
Viel Erfolg :)

Antwort
von Avid5, 60

Ja denke schon Probier es doch aus Versuch dich mit ihm zu treffen und schau wie er reagiert so sind wir Jungs eben unsere herzensdame wird auch häufiger mehr geärgert als andere ;)

Kommentar von SarahManka ,

Er ärgert aber eher sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten