Frage von Insora, 43

Schwarm vergeben, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in einen Jungen verliebt, der schon eine Freundin hat. Ich kannte ihn auch nicht besonders gut und habe auch noch nie mit ihm geredet. Ich kenne ihn halt von meinem Bruder (Sie spielen zusammen in einer Fußballmannschaft) und weis eig nur seinen Namen, sein Alter und dass er einen Eineiigen Zwillingsbruder hat. Ich finde ihn schon seit einer ganzen Weile toll, weis aber nicht, was ich jetzt tun soll, weil ich eben nicht weis, wer ich überhaupt bin und ich im Endeffekt auch keine Beziehung kaputt machen will. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ich tun kann???

Antwort
von kinimod2002, 26

Versuche ihn zu vergessen, mir wäre wahrscheinlich viel Schmerz erspart geblieben, wenn ich sie schon vor 3 Jahren vergessen hätte, als ich eh noch nicht bereit war, ihr meine Liebe zu gestehen.

Wenn der/die andere eine/n Freund/in hat, zerstörst du entweder eine Beziehung, oder du wirst mit großem Schmerz leben müssen.

Vergessen ist oftmals wahrscheinlich das Beste.

Schön wäre es nur, wenn es einfacher wäre, als man denkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten