Frage von yolus98, 11

Schwarm unternimmt was mit grösstem feind?

Hallo,ich hab seit letztem Monat einen schwarm und ich liebe sie über alles,ob sie mich mag weiss ich nicht ich will dass auch im moment nicht wissen weil es sowieso zu früh ist.Ich verstehe mich wierklech sehr gut schon fast zu gut mit ihr. Auf jeden fall gibt es einen Jungen der mich sehr provoziert und mir schon einmal gedroht hat sie mir weg zu nehmen.Der Junge ist so n'gangster typ der nicht gerade gut in der Schule ist und sehr auffällt.Ausserdem weiss ich dass er eine gewisse Droge nimmt die hier nich nicht leaglisiert wurde und macht auch andere schlimme sachen für seinen Körper.Das ist mir zwar egal doch ich wollte nur dass ihr schon ein Bild machen könnt.Ich muss sagen dass er seine Rolle als Rivale sehr gut spielt und dass er irgendwie es schafft mein Schwarm sogar ins Kino zu begleiten. Mein Schwarm und ich haben schon viel gemeinsam gemacht und haben noch viel vor.... Doch ich will nicht dass er aufeinmal so weit kommt wie ich es jetzt bin oder dass sie ihn sogar anfängt zu mögen.Das könnte mir das Herz brechen.Was soll ich tun damit ich ihr vllt noch besser gefalle und dass sie nicht mehr so an den typen intressiert ist? Der typ ist wirklech nicht gut für uns noch schlechter für sie da er nicht gerade der bravste ist. Ich freue mich auf jede Antwort,fremde Hilfe kann ich jetzt gut gebrauchen ;(

Antwort
von BilalBoss, 11

So eine ähnliche situation habe ich auch erlebt aber ich bin jetzt mit meinem schwarm zusammen du musst einfach du selbst sein bei mir war das so als mein schwarm zu mir kam und mich umarmte sah ein feind halt ein junge den ich nicht mag der junge liebtr aber auch dieses mädchen und das mädchen liebte aber mich. Als wir schule aus hatten kam der Junge zu mir und hat mich beleidigt... und wollte mich schlagen das wichtigste ist wenn es bei dir auch so weit kommt musst du wissen was du dann machst also er wollte mich halt schlagen ich bin ausgewischen und habe den eine faust gegeben und habe einen lehrer gerufen es stellte dann fest das ich seinen zahn gebrochen hatte ich war immer ich selbst so musst du auch sein du darfst deinen schwarm nicht nerven aber du musst ihr aufmerksam keit schänken denn das lieben mädchen und von diesem jungen solltest du dicz besser fern halten viel glück ;)

Kommentar von yolus98 ,

Nette Antwort!:) Ich muss vllt noch die Angst bekämpfen dass sie sich in ihn verliebt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten