Frage von PtVPtV, 88

Schwarm und seine Freunde sind verdammt gemein zu mir?

Sie ignorieren mich und wenn ich mal mit einer Freundin witze reiße, gucken sie uns in der Klasse doof an.

Das Problem ist, dass ich dort auf jemanden stehe und von ihm nicht hinweg kommen kann.

Ich bin in der Schule immer kurz vorm heulen,weil es verdammt weh tut. Was tun?

Dazu hat ein Kumpel von ihm mich ohne Grund beleidigt? So waren noch nie i.welche Menschen zu mir !

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo!

So schwer es dir auch fallen mag: Wende dich von diesem "Schwarm" und seinen "Schergen" ab.. du tust dir damit mittelfristig psychisch einen ganz großen Gefallen!

Jemand, der dich so behandelt, ist es nicht wert, dass du für ihn schwärmst. Da gibt es ganz sicher Jungs, die deine Zuwendung deutlich eher verdient haben als dieser Schwätzer und seine wahrscheinlich grad so primitiven Freunde.. meine Ansicht!

Antwort
von will1984, 30

Ich würde diese Leute einfach in die Wüste schicken. Du hast besseren Umgang verdient. Sie wollen dich anscheinend nur runterziehen. Auf solche Mitmenschen kannst du mit gutem Gewissen verzichten.

Antwort
von einfachchantal, 40

Dreh mal denn spieß um.
Und lass dich nicht Ärgern
und das wichtigste such dir einen neuen schwarm keiner der dich auslacht. Wenn du es nicht schaffen solltest dann denk immer daran was er zu dir sagt oder was er mit dir macht dann entwickelt sich ein bisschen hass

Antwort
von PainFlow, 37

Dann distanzier dich von solchen Leuten??

Du wirst sicher jemanden besseren finden als jemand der dich auslacht etc.!

Antwort
von BlackChilli, 34

Vielleicht mal fragen was ihr Problem ist, was sie stört oder so. Offen Ansprechen. Manchmal kann das ganz nützlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community