Frage von SarahManka, 141

Schwarm (und Freunde) hat gemerkt, dass ich was von ihm möchte und spielt jetzt mit mir?

Wie kann ich ihn vom Gegenteilen überzeugen, damit die es nicht weiter denken?

Danach versuche ich auch ihn zu vergessen.

Freunde möchte ich schon bleiben. Ich möchte nur nicht, dass er merkt, dass ich was von ihm möchte.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Verabrede dich mit ihm. Das sollte den Lästermäulern den Mund stopfen. Wieso spielt er mit dir. Das kannst du doch gar nicht wissen

Antwort
von Err3gungshelfer, 67

Wie genau sieht das mit dir "spielen" aus und was wäre so schlimm dran dich mit ihm zu verabreden?

Naja und sonst halt wen anders suchen^^ dann könnt ihr Freunde bleiben und er sieht das du jemand anders hast. Wie alt seid ihr eigtl?

LG

Antwort
von Tigerin75, 56

1. wie hast du das geschafft das sie denken du willst was von ihm und er auch?

2. inwiefern spielen sie mit dir?

Antwort
von dermitdemball, 36

Wie bitte?

 Ich möchte nur nicht, dass er merkt, dass ich was von ihm möchte.

- Warum willst Du Deine Gefühle verbergen? - Du strahlst Deine Zuneigung  höchstwahrscheinlich richtiggehend aus!

- Warum versucht Du ihn zu vergessen? - Du könntest ihn gar nicht vergessen!

- Warum sollen die das nicht weiter denken? - Schämst Du Dich wegen Deiner Gefühle? Oder hast Du keine Chance bei ihm?

Antwort
von anti398, 59

Wenn du was von ihm willst, wieso verabtedest eu dich nicht mit ihm ?
Was soll denn das vergessen ?

Kommentar von SarahManka ,

Die spielen mit mir.

Kommentar von anti398 ,

Was heißt spielen ? Inwiefern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten