Frage von violetta122, 61

Schwarm und bff?

Ich kenne denn jungen schon länger und bin auch schon länger verliebt in ihn. Jedenfalls hat eine meiner Freundinnen ihm erzählt, dass ich auf ihn stehe woraufhin er sein Gesicht ganz angewidert verzog,was mich sehr verletzte. (Ich war damals etwas dick) Daraufhin distanzierte ich mich von ihm . Am Anfang des Schuljahres, fragte mich meine Bff dann auf ich noch auf ihn stünde ich verneinte dies damit sie mich nicht mehr mit blöden Kommentaren bombardiert. Jetzt sitze ich in Musik ( unfreiwillig ) neben diesem jungen und wir sind sie ganze zeit am lachen und haben Insider und heute hat er mich auch verteidigt als jemand was blödes zu mir sagte , das fand ich richtig süß, und wenn ich mit ihm rede kann ich mit dem lächeln gar nicht mehr aufhören.Manchmal bemerke ich auch wie er mich so heimlich süß anschaut. Jedenfalls fährt meine Bff neuerdings mit ihm zusammen nach hause (wir sind normalerweise zusammen gefahren )und lässt mich einfach so stehen. Mir scheint auch das sie flirten. Was meint ihr dazu?
Ich will weder ihn noch meine Bff verlieren 😯

DANKE FÜRS LESEN 😊

Antwort
von xMimiEinhornx, 35

Wenn du das Gefühl hast, ihm nicht trauen zu können, bringt das nichts... warte einfach ab wie es sich entwickelt.. das kann ein Außenstehender nur scher beurteilen.

Antwort
von JZG22061954, 15

Du musst davon ausgehen, das in einer derartigen von dir beschriebenen Konstellation wo Du auf deinen Schwarm stehst und deine bff möglicherweise auch, letztendlich keine von euch beiden die Entscheidung sozusagen herbeiführen kann. Dies obliegt ganz klar deinem Schwarm und deinen Schwarm kannst Du ohnehin nicht verlieren derweil Du ihn auch nie besessen hast und auf deine bff wütend zu sein, falls sie mit deinem Schwarm zusammen kommen würde, dafür gibt es auch keinen Grund, es wäre die Entscheidung von deinem Schwarm.

Kommentar von violetta122 ,

ich meinte als freund verlieren

Kommentar von JZG22061954 ,

Du musst ihn auch nicht als Freund verlieren. Es liegt aber an euch beiden.

Antwort
von horzrider, 28

Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von violetta122 ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten