Frage von amyleein99, 33

Schwarm und alter Schwarm?

Also vor schon einer etwas längeren Zeit habe ich jemanden kennengelernt, inden ich Mich auch verliebt habe und ich glaube er sich auch in mich. Naja jedenfalls gab es vor ihm einen jungen, dem habe ich dummerweise über snapchat heiße Bilder geschickt. Also man hat nie mein Gesicht gesehen geschweigedenn meine ganzen Brüste oder meinen intimbereich. Ich weis jetzt dass es ein programm gibt; wo man die bilder speichern kann, obwohl das ja nicht der fall sein sollte. Ich bereue es aufjedenfall sehr. Mein Schwarm War gestern feiern und hat den Typen, dem ich diese Bilder geschickt habe getroffen. Anscheinend haben sie über mich geredet und der Typ hat meinem Schwarm dann die Bilder gezeigt. Mein Schwarm hat mich angeschrieben und War total enttäuscht... ist ja auch verständlich aber ich hatte das ja auch nur gemacht weil ich damals in ihn verliebt War und dachte dass ich anders keine Chancen bei ihm habe... Ja ich weiß unreif und naiv aber ich kann jetzt nichts mehr daran ändern. Ich habe meinem Schwarm gesagt dass ich unbedingt mit ihm darüber reden will weil ich hab dem Typen ja die Bilder nicht geschickt, während ich meinen Schwarm schon kannte und so weiter. Das Thema ist mir jetzt echt peinlich und ich weiß nicht weiter bitte helft mir

Antwort
von haze767, 23

Rede einfach mit ihm und sag ihm dass es ja in der Zeit war wo du ihn noch nicht kanntest usw. Er wird es sicherlich verstehen ^^

Kommentar von amyleein99 ,

ich hoffe es... und danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten