Frage von Unknown183, 45

Schwarm über Facebook anschreiben nach Geburtstag?

Mein Schwarm (seit ca. 6 Monaten) folgt mir seit Sommer und länger auf verschiedenen Netzwerken und liked meistens meine Bilder auf Facebook und Co. Ich hatte heute meinen 16. Geburtstag und er hat mir zum ersten Mal auf Facebook auf meiner Pinnwand gratuliert. Ich hab mich natürlich darüber sehr gefreut:D und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihn vielleicht ein paar Tage später anschreiben sollte, weil ich es schon länger vorhatte. Ich möchte sehr gerne in Kontakt mit ihm treten, da er mich schon "kennt", da ich ihn immer im Bus sehe und ich auf der gleichen Schule wie er bin (er ist eine Stufe über mir). Wir haben auch schon kurz geredet. Weil durch Bilder liken und Snapchatgeschichten anschauen, kommt man ja nicht weiter und ich hätte auch schon ein Thema, über das ich mit ihm reden könnte. Sollte ich ihn anschreiben? Wenn ja, wie? Denkt ihr er zeigt überhaupt Interesse an mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkjbfdkjbfkjeu, 27

Ich bin selbst ein Junge und würde das so einschätzen, dass er dich mag; trau dich, schreib ihn an - am besten einfach mit einem frischen und harmlosen "Hey, wie geht's?" und dann von da aus weiterarbeiten - mit dem Thema, welches du dir schon überlegt hast :)

Viel, viel Glück :)

Antwort
von EmiliaPasteck, 20

Du könntest es vielleicht so versuchen:  Klappt vielleicht ^^ 

Du schreibst auf deine Pinnwand (natürlich auch vorher gucken ob er ja online ist) "Ich langweile mich zu tode, wer Lust hat zu Chatten einfach mal anschreiben." 

Oder du versuchst wirklich den Mut zusammen zu nehmen und ihm einfach mal ein "Hey" zu schreiben. Vielleicht meldet er sich ja zurück.

ICH wünsche dir ganz viel Glück und Drücke dir die Däumchen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community