Frage von MrsAntwort, 39

Schwarm treffen.. wie und wann?

Hey, ich lernte ein nettes Mädchen in den Kommentaren von Instagram kennen. Wir chateten ca. 4 Wochen, dann habe ich mit ihrer Bff Bekanntschaft machen dürfen ^^. Wir schreiben uns jetzt ca. 2-3 Monate. Ich wollte ihr nur aus den Depressionen helfen (hat temporär gefunzt.) doch ich glaube, ich hab mich ein bisi in die verliebet :o. Das mit der 1 war nur ein wenig Freundschaft, seit dem ich ihre Bff kenne hab ich sie fast ganz vergessen.. Schreiben noch, aber eher selten. Mach Mal schreiben wir und Nächte. Wir sind eben ein "Traumpaar", da wir beide so die selben Probleme haben, wenigstens die Auswirkungen von ihnen. Sie ist vergeben, aber größtes Problem ist ihr Freund (net meins, ihrs!). Wir haben uns mega lieb und finden uns gegenseitig ziemlich anziehen (von Äußeren).. wie viele Komplimente es wohl schon zwischen uns gab.. 1 Mal schickte sie mir ein Bild in Unterwäsche :O und man kann über ALLES mit ihr reden. Wir reden oft drüber uns mal zu sehen... wie es wäre. Nur wir wohnen 257 Km von einander und die Wahrscheinlichkeit uns Mal In der selben Stadt zu sehen beträgt exakt 0,012244 (Deutschland weit) .. Das ist nicht wirklich der große Bringer was? Ich bin 13 sie ist 12 .. (Ich weiß zu jung, aber da kann ich nichts darn ändern!) und unsere Elter unterstützen uns nicht. Ich will sie so gerne in den Armen halten und küssen.. Habt ihr Ideen wie wir unseren Traum verwirklichen könnten? DANKE ! Achso, wir schreiben machmal so 4 Stunden, bin paar íhrer Freudinnen bekannt und ich glaube ich verdanke ihr mein Leben...

Antwort
von mpower335x, 39

Vielleicht mit dem Fahhrad besser erreichbar

Kommentar von MrsAntwort ,

"(...)257 Km"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community