Frage von STARWARSmrs, 66

Schwarm, Treffen, keine Antwort, Kein Interesse?

Hey:) Ich (w) bin noch neu und habe die Beschreibung vergessen, bei der letzen Frage. Ich bin schon lange in einen Jungen verliebt (aus meiner Klasse). Wir reden sehr oft, und lachen auch. Auch per Whatsapp schreiben wir. Weil meine Freunde meinten, er schaut mich oft an, habe ich ihn angelächelt und den ganzen Kram halt. :D Wir kamen uns zum Teil näher und deshalb wagte ich den Schritt und fragte ihn (nach einem gemeinsamen Treffen mit Freunden), ob wir gemeinsam was alleine machen wollten. Er lächelte mich an, und bejahte. Vorkurzem meinte er auf Whatsapp:,, Ich weiß noch nicht wann, aber in nächster Zeit bestimmt." Ist das eine leichte Absage? Er schreibt einfach nicht 'Wann'. Es ist ne ca. 1 Woche her. Reagiere ich über? :D

Antwort
von merle747, 33

Also vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch, aber das klingt schon als würde er eine "Ausrede" suchen also dich erstmal abweisen es könnte aber natürlich auch sein, dass er angst habt, dass ihr dann nicht zu tun findet und der etwas "Angst" hat, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen sei aber auch nicht zu enttäuscht also warte einfach bis er dazu was schreibt frag höchstens noch einmal, weil wenn sich wirklich treffen will dann sagt er auch was dazu

Alles gute mit ihm! :)

Kommentar von STARWARSmrs ,

Danke:D

Kommentar von merle747 ,

Kein Problem :D

Antwort
von mandy2014, 31

Mach dir nicht in die Hose er hat halt keine Zeit und ausserdem kaannstbdu es ihm auch nach der schule sagen oder?

Kommentar von STARWARSmrs ,

Was sollte ich ihm nach der Schule sagen?

Kommentar von mandy2014 ,

Das du ihn liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten