Frage von gladh, 89

Schwarm stand bereits auf mich?

Also...
Ich fang einfach mal bei 0 an.
In den letzten Ferien war ich in Spanien.
Da schrieb mich ein Mädchen an und hatte ein paar Fragen zu meinem Hobby sie schrieb die darauf folgenden Tage auch noch ein paar mal und lud mich auch zu ihrem Geburtstag in der darauffolgenden Woche ein naja da war dann irgendwie jedes Mädchen drauf und dran nichts mit mir zu starten außer ihr. Ich nenne sie mal "Lena". Diese Lena schrieb mir nun 1-2 Tage später das sie auf mich steht... Bis dahin war mir das schon ziemlich klar da sie sehr viel Interesse zeigte aber ich fand sie nicht sonderlich attraktiv ...
Naja jetzt so 2 Monate später sitzt sie jetzt seit 1 bis 2 Wochen wenn wir uns jetzt so mit der ganzen Crew treffen immer mit einem Typen rum der soweit ich weis auch michts von ihr will aber trotzdem immer den Arm um ihren Hals legt und auch ähnliche Gesten macht... Naja das Problem...

Gestern trug sie einen grauen Nike Pullover und eine schwarze Hose in der sie verdammt attraktiv wirkte das Problem ist ich habe ihr ja bereits einen Korb gegeben...
Wir schreiben auch seit 2 Monaten nicht ...
Also wie soll ich das angehen sie für mich zu gewinnen ...

Achja mal nebenbei ich bin männlich (16)

Antwort
von KhushRaho, 52

Werde dir bitte ersteinmal klar darüber ob sie nun nicht nur attraktiver ist weil sie Interesse an jemand anderem zeigt. Wenn du das mit dir selber geklärt hast...und du dazu gekommen bist das du sie eventuell wirklich magst dann musst du es ihr klar machen. Entweder direkt in einem Gespräch oder machs eventuell auf die Art und Weise wie sie es mit dir gemacht hat...schenk ihr all deine Aufmerksamkeit. Lad sie irgendwo hin ein (Kino,Cafe,Eis und und und) verbringt Zeit miteinander...schreib sie auch einfach mal an so wie sie dir geschrieben hat... mach ihr eventuell ein kleines Geschenk (eine Blume villeicht) und mach ihr aif dem wege klar das du mehr möchtest als nur Freundschaft... viel Glück und lg^^

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Schreib ihr wie toll sie in den Klamotten aussah. Vielleicht bekommst du noch eine Chance. Oder fällt dir auf so schlecht sieht sie gar nicht aus weil sie mit dem Typen rumhängt. Das wäre nicht die feine Englische Art und das weißt du

Antwort
von Crawdy, 40

Schreib ihr doch, dass sie gut darin aussah, also dass es ihr stand.

Also versuch sie wieder auf deine Seite zu ziehen, frag nach ihren Interessen und unternehmt mal was:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community