Frage von februarygirl19, 98

Schwarm sieht mich als normale freundin- was ist der grund?

Er hat mir geschrieben das er mich als ganz normale freundin sieht. Hab gefragt warum der es so sieht. Er hat daraufhin geantwortet das er nichts vorstellen kann.. habe gefragt was der grund dafür ist.. er hat wieder geschrieben dass er nichts vorstellen kann.. er muss doch einen grund dafür haben. Was kann ich ihm noch fragen?

Antwort
von Tessa1984, 10

nimm einen baseballschläger, zieh ihm ihm über die rübe, und dann packst du ihn an den haaren und zerrst ihn in dein zimmer - viva la emanzpation

Antwort
von daCypher, 34

Naja, nur weil du was für ihn empfindest, heißt das nicht automatisch, dass er auch was für dich empfindet.

Antwort
von AkiHitoo, 41

Ich würde ihn nicht weiter fragen, sonst bedrängst und nervst du ihn nur. Er hat dir eigentlich schon eine Antwort gegeben: Er kann es sich eben nicht vorstellen mit dir als Freundin. Ich würde es so hinnehmen, sonst kann eure Freundschaft auch noch drauf gehen, wenn du ihn weiterhin fragst. Es hat bei ihm eben nicht gefunkt, das kann man sich nicht aussuchen. Seh es so: Er ist wenigstens ehrlich. Oder willst du einen Freund, der mit dir zusammen ist, nur um dir einen Gefallen zutun? Hoffe das konnte dir helfen. Bin m16 und hatte so eine Situation auch schon LG ^^

Antwort
von frischling15, 28

Er findet Dich als Freundin (Kumpel) gut , kann sich aber m e h r  mit Dir  nicht vorstellen !

Antwort
von SpecialMoment, 37

Wenn er sich nichts vorstellen kann heißt das meist das gleiche wie, er hat keine Gefühle für dich.

Antwort
von Dideldum, 32

Lass es sein mit der Fragerei. Er will dir wahrscheinlich nicht wehtun. Manchmal ist es besser den wahren Grund nicht zu erfahren. Vielleicht mag er dein Äusseres nicht (was nicht heisst, dass du nicht hübsch bist), oder er nervt sich ab sonst was, was ein anderer wieder total cool an dir findet. Es würde dein Selbstwert nur herunterziehen, unnötig. Such jemanden der dich liebt.

Antwort
von ffrancky, 21

Er findet dich nicht attraktiv. 

Antwort
von Supermefuso, 48

Am besten geht ihr zu zweit was trinken, so fällt es ihm sicher leichter darüber zu reden.

Kommentar von VietnamSoldier ,

Alkohol ist nicht die Lösung!

Kommentar von frischling15 ,


Ach Gottchen ....

Es  gibt auch Kakao- Limonade , und gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt , bei denen man sich trefflich unterhalten kann !

Kommentar von Supermefuso ,

wie trinkt man gebrannte Mandeln?

Antwort
von LKZUM, 33

Man verliebt sich nun mal in Menschen und in andere nicht. Liebe ist ein Gefühl, das kann man nicht immer erklären. Hör auf ihn zu fragen, wenn er offensichtlich keine weitere Antwort geben möchte.

Antwort
von loema, 32

Nein. Er muss dir seine Einstellung/Empfindung nicht begründen.
Für ihn ist das so und fertig.

Antwort
von DjangoFrauchen, 32

Du bist offensichtlich nicht sein Typ.

Hör auf, weiter zu fragen, sonst ist er womöglich genervt von dir.

Antwort
von Feuerherz2007, 12

Frage nichts mehr, sonst machst du dich lächerlich. Es gibt einen Grund und der ist, dass er sich nicht für dich interessiert. Um sich zu verlieben, dazu gehören immer zwei und du kannst ihm nicht deine Gefühle aufzwängen, respektiere das und lass ihn endlich in Ruhe.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten