Frage von STARWARSmrs, 98

Schwarm schreibt nichts mehr. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesusLoveFish, 50

Handy beiseite legen und über wichtigere Sachen denken. Sowie es aussieht bist du noch zu Jung um es zu Verstehen.

Kommentar von JesusLoveFish ,

Danke für de Stern

Antwort
von alisaaa08, 42

Kommt doch auf die Zeitspanne an, vielleicht hat er momentan viel zu tun, Beginn selber ein Gespräch, wenn er dir auch dann nach längerer Zeit nicht mehr antwortet, gibt es vielleicht ein Problem, wonach du ihn ja mal persönlich fragen kannst :)
Passiert immer mal, mach dir nicht zu viele Gedanken!

Antwort
von CocoS2020, 41

Ist bei mir auch so :(  ich warte jetzt einfach noch ein bisschen ab ob er mich vielleicht doch noch anschreibt und wenn nicht mach ich es eben selbst :D

Antwort
von vogerlsalat, 43

Hat sich vielleicht ausgeschwärmt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

vermutlich hat er kein Interesse mehr an Dir und schreibt jetzt einem anderen Mädchen... 

Kommentar von rocknrollgirl ,

hahahaha klingt voll lustig :D

Antwort
von Anthony18, 15

Hi Leute :)
Das ist schlecht für dich. Es kann mehre Gründe haben warum er nicht schreibt. Schreibe in doch mal an. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Mach dich nicht fertig und mache dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort
von chrissi396, 26

Na und ich antworte manchmal Wochen nicht.