Frage von daniel1507, 53

Schwarm schreiben?

Ich würde gerne meinen Schwarm schreiben aber will nicht einfach nur Hey schreiben sondern ihn etwas fragen oder so. Ich weis nur nicht was ?

Antwort
von dbaier1, 23

Also wenn ich du währe würde ich sie persönlich Fragen (wenn du dich traust).

Wenn nicht würde ich einmal ganz simpel fragen wie es ihr geht, dann so Zeugs wie Lieblings Farbe Lieblings Boy/Girlgroup und immer weiter steigern.

Damit steigen deine Chancen bei Ihr/Ihm.

Nach einer kurzen Zeit weist du schon ob sie/er dich symphatisch findet oder nicht.

Bei mir hat es Super geklapt!

Viel Glück!

Antwort
von Elli101101, 30

Schick ihm vielleicht einfach ein Bild von deinem Haustier oder so, und frag ihm wie er das findet.👍

Antwort
von annonym1000, 16

Sag du findest sein Status ode Profilbild gut oder frag ihn was über Sport oder sowas

Antwort
von SMS170412, 23

Hallo, es wäre ganz gut zu wissen woher du ihn kennst. Wenn aus der Schule frag z.B. Nach Hausaufgaben oder Vertretungsplan oder sowas.. Liebe grüße ☺

Kommentar von daniel1507 ,

Er ist ein Freund von meiner Schwester.

Kommentar von SMS170412 ,

Dann stell ihm so fragen wie .. weißt du was (deine schwester) sich zum Geburtstag wünscht, oder irgendwelche Fragen die deine Schwester betreffen und komme damit dann ins Gespräch  ☺

Antwort
von florian1231, 13

Auch wenn mich dein Name etwas irritiert Daniel... nein schick ihm kein Bild von deinem Haustier... schreib ihn an mit Hey und versuch eine Konversation aufzubauen...ich weiß zwar nicht warum ihr denkt wir wären so komplex...nein sind wir nicht ; D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten