Frage von suchehilfe2001, 107

Schwarm sagt er liebt mich nicht!?

Ich habe meinem schwarm gesagt dass ich ihn liebe aber er meinte er liebt mich nicht aber seine blicke sagen was anderes. Wir sind in einer Klasse und auf dem Schulhof guckt er mich immer an und auch wenn er mit dem bus an mir vorbeifährt haben wir Augenkontakt. Kann es sein dass er doch in mich ist?

Danke schonmal ;)

Antwort
von TrudiMeier, 33

Mach dir nix vor. Du interpretierst jetzt jeden Blick als mögliche Verliebtheit. Das ist aber reines Wunschdenken. Er hat dir klipp und klar gesagt, was Sache ist. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Und natürlich hat er dich im Auge, nach dem du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast. Das ist völlig normal und legt sich wieder. Schlag ihn dir aus dem Kopf. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.

Antwort
von Schuhu, 47

Wenn er auch in dich verliebt wäre, hätte er doch nicht "nein" gedsagt, als du ihm die Liebeserklärung gemacht hast. Such dir einen neuen Schwarm und nimm hin, dass der jetzige nicht aus lauter Liebe nach dir kuckt.

Antwort
von Kirschkerze, 54

Er hat dir klipp und klar gesagtwie es aussieht. Diese Blicke sind nur die Wunschvorstellung die du hast

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Aber es kann doch auch sein das er nicht merkt das er in mich ist oder? Weil ich bilde mir die blicke nicht nur ein. :(

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein, das kann nicht sein. Vermutlich starrst du immer zu ihm hin und irgendwann muss er deswegen gucken. Schlsg ihn dir aus dem Kopf und lauf dem Wunschtraum nicht nach

Wir sind in keiner Seifenoper, im realen Leben weiss man wann und ob man jemanden mag und ob nicht

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Ok trotzdem danke 

Antwort
von problemMxedchen, 47

Vielleicht sxhaut er dich nur so an weil er weiß das du in ihn bist und er sich dann komisch fphlt wenn er dich sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten