Frage von diecoolenudel, 28

Schwarm sabutieren?

Mein schwarm liebt ein anderes Mädchen. Kann ich irgendwas tun damit er sie nicht mehr liebt? Er steht schon seit 7 monaten auf sie, aber sie nutzt ihn nur aus und macht ihm hoffenungen. Es ist schon geplant dass wir uns bei w o p küssen auf so nem Klassenfest ..

Antwort
von Kyomiakame, 18

Du kannst nicht so viel machen doch du könntest ja mal probieren das er und du gute Freunde werdet dann bekommt ihr eine engere Bindung. Ob das was hilft kann ich nicht genau sagen und wenn er mit seinem Schwarm zusammen kommt bleibe eine gute Freundin auch wenn es weh tut. Aber sonst kannst du glaube ich nix machen. LG kyomi.

Antwort
von GingerAle7, 9

Wenn du doch so von ihm schwärmst und er dir ja wohl so wichtig ist, warum lässt du ihn dann nicht selber entscheiden, warum willst du seine willst du seine Gefühle manipulieren? Hört sich für mich sehr sehr falsch an.

Wenn er doch auf dieses andere Mädchen steht, warum will er dich dann küssen? Warum plant man denn einen Kuss bitte?

Da soll mal einer die Kinder von heute verstehen...

Antwort
von crazygirl291, 16

Da kannst du leider nichts dagegen machen...Ist mir auch schon passiert....und nun sind sie schon 7 monate zsm

Kommentar von diecoolenudel ,

Die sind ja nicht zsm, die macht dem hoffnungen und meint 'ja vlt liebe ich dich iwann & ich brauch deine liebe zurzeit' und alles..

Kommentar von SoMean ,

Euer Verhalten ist derbe Unreif.

Antwort
von SoMean, 9

Das ist alles andere, als ehrenwert. Sowas ist falsch, damit machst du dir keine Freunde (bzw. Nur welche auf kurze Dauer).
Wie merkdt hat er Interesse an dem anderen Mädchen, und da musst DU dich nicht einmischen, er wird das schon selber merken, wenn er auf die Schnauze fällt & sie ihn wirklich nur ausnutzt.

Antwort
von leylay94, 15

nein kannst du nicht und um ehrlich zu sein finde ich deine gedanken richtig dumm. willst du ihn zwingen sich in dich zu verlieben ?

hör auf das andere mädchen schlecht zu reden und nur an dich zu denken.

lass die dinge einfach ihren lauf nehmen wenn er sie liebt dann liebt er sie eben und du musst dich nach jemand anderen umschauen, was soll man da sagen

Kommentar von diecoolenudel ,

Ich rede das andere Mädchen nicht schlecht, sie ist kein guten umgang für jeden und das seh ich nicht als einzige so und er hat mich vorher geliebt und jetzt baggert er mich wieder an also hab ich chancen nur die muss weg

Kommentar von leylay94 ,

das macht keinen sinn was du schreibst erst schreibst du er ist in eine andere verliebt und jetzt baggert er dich auf einmal an ? ne ne da muss niemand weg wenn er gefühle für dich hätte würde er von alleine auf dich zukommen bzw nur augen für dich haben. sorry wenn ich so hart schreibe aber ist einfach die wahrheit und dass du jemanden sabutieren möchtest sagt schon alles.. glaub mir lass es einfach

Kommentar von SoMean ,

Mädel bitte.. rede nicht so von "Liebe" man kann nichr auf einmal den lieben und dann wieder den... was du beschreibst ist vielleicht ein 'verknallt sein' oder 'attraktiv finden'.. Missbrauche das Wort Liebe nicht so. Liebe entwickelt sich erst nach Jahren, des gemeinsamen daseins, wächst durch tiefes Vertrauen, und durch schwere & gute Zeiten. Liebe ist weit entfernt von dem anfänglichen Bauchkribbeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten