Frage von jelenaaleksic, 273

schwarm reduziert mich auf hintern!?

alle die ich kenne meinen ich hätte nen geilen hintern. das ist ja auch schön zu hören, aber irgendwann nervt es. mein schwarm findet mein hintern auch geil und das ist ja jetzt nicht schlimm, aber er reduziert mich auf meine figur. ich finds schade, weil ich ihn echt mag und gerne was mit ihm machen würde ohne das er mir immer auf meinen hintern glotzt oder mich dort begrapscht.

Antwort
von muschmuschiii, 209

Dann solltest du ihn ganz offen darauf ansprechen, das sein Verhalten dich massiv stört. Männliche Lebewesen brauchen klare Ansagen ....... "durch die Blume" verstehen sie nicht!

Antwort
von Nitra2014, 175

Sag es ihm doch einfach, dass du das nicht magst.

Wie würde er sich wohl fühlen wenn du ihm in der Öffentlichkeit dauernd in den Schritt greifst? 

Das ist deine Intimzone. Setz ihm Grenzen.

Antwort
von 7vitamine, 151

Du hast nen Freund und würdest gern was mit dem schwarm haben? Also dich als Freundin haben sollte man echt vermeiden..

Kommentar von justine124 ,

😂😂😂

Antwort
von Sternrakete, 122

mein schwarm findet mein hintern auch geil 

Sag, dass du mit deinem Po genauso lügst http://www.fem.com/lifestyle/artikel/push-up-bh-fuer-den-po-hoch-mit-dem-po  wie er mit seinem Plastikdödel * lol * 

Er hat anstatt seinen 'echten' Penis einen Plastikpenis genommen: http://www.gutefrage.net/frage/freund-hat-anscheinend-kleinen-penis

Antwort
von matheistnich, 102

bezogen auf deine erste Frage und den Kommentaren hier von dir hat dein Freund bestimmt kein bock auf Aids oder ähnliches wenn du einen schlechten Ruf hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten