Frage von unpeu, 26

Schwarm reagiert aggresiv :/?

Wuerdet ihr aggresiv reagieren oder ignorieren wenn euch jemand anspricht 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 17

Wenn man nett angesprochen wird, dann nicht.

Kommentar von unpeu ,

kennen un in der schule xD

Antwort
von Len98, 26

Na sei froh, dass du ihn ansprichst und nicht anschreibst. Dann würde ich nämlich verstehen, warum er "aggresiv" wird..


Antwort
von Baltion, 22

Wenn ich Ihn mag ? Nein

Wenn ich Ihn nicht kenne ? Nein

Wenn ich Ihn nicht ausstehen kann? Ja

Wenn er mich gerade unpassend an labbert und mir auf den Keks geht ? Ja