Frage von GretaFaenni, 78

Schwarm oder Kumpel vom Schwarm?

Hey, also ich habe vor ca. 4Wochen mit meinem Schwarm gesnappt jetzt leider nicht mehr😕 weil sein Handy "angeblich" Kaputt sei. Der Kumpel von meinem Schwarm mit dem Snappe ich jeden Tag wirklich jeden Tag aber dann schon ca 1-2Stunden aber nur schwarze Bilder oder ein Bild wo die Uhrzeit mit drauf steht. Habe das Gefühl das der Kumpel mich liebt. In der Schule gucken wir uns auch öfters mal an und müssen beide grinsen, weil die Snaps manchmal lustig sind was wir uns schicken😂. Ich habe auch bald einen Tanzkurs ich ich weiß noch nicht mit wem ich tanze am liebsten mit meinem Schwarm aber auch gernen mit dem Kumpel. Traue mich nicht meinem Schwarm oder den Kumpel anzusprechen.

Schwarm oder Kumpel vom Schwarm? Irgendwie liebe ich beide aber meinem Schwarm halt bisschen mehr. Was soll ich tun? Meine BF meint das der Kumpel mich liebt.

Antwort
von orca11, 34

Ich denke du solltest es einfach auf dich zu kommen lassen und abwarten.
machen beide Jungs denn auch Tanzkurs?, weil dann könntest du ja schauen mit welchem du dich beim Tanzen besser verstehst und wer von den beiden mehr reden und dir erstmal somit Eindrücke sammelst und dann nochmal entscheiden du hast ja zeit also hetzte dich nicht

Kommentar von GretaFaenni ,

beide machen beim Tanzkurs mit und danke

Kommentar von orca11 ,

ja schau einfach zu wem du dich mehr hingezogen fühlst und mit welchem du dir etwas vorstellen könntest bitteschön

Antwort
von hepla,

Tanzkurs ist "gefährlich"...

red mal mit beiden. Sag ihnen, sie müssen sich nach einer Tanzpartnerin umsehen. Dan schau mal, wer schneller ist und dich fragt. Oder ob beide so blöd sind und keiner dich fragt.

Evtl. hat der eine auch Hemmungen, da man unter Kumpel die beste Freundin nicht angräbt? 

Evtl. ist das mit dem kaputten Handy nur einen Ausrede, dass du dich für den anderen entscheiden sollst, er verzichtet für seinen Kumpel auf dich, weil der andere dich mehr liebt...

Fragen, reden, das hilft.

Oder du probierst erst den einen, und wenn es mit dem nicht klappt, den anderen aus, wenn das dann noch geht.

Denn es kann sein, dass es dann nicht mehr so ist wie früher.

Leider kann man ja nicht zu dritt miteinander tanzen.

Und der andere (ohne dich) verliebt sich sicher dann in seine Tanzpartnerin.


Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Keinen von beiden! Du kannst nicht zwei auf einmal "lieben"  

Antwort
von Ballerine, 12

Ich würde beide inderekt darauf ansprechen und dann mit dem gehen der halt besser darauf reagiert

Antwort
von rockylady, 23

Wenn du deinen Schwarm wirklich gerne hast, hör auf mit dem Kumpel 2 gleisig zu fahren. 

Kein Wunder dass er sonst kein ernsthaftes Interesse für dich entwickelt.

Antwort
von MariaLii, 44

Wenn du deinen Schwarm (den ersten) richtig lieben würde , würde es den Kumpel (keinen zweiten) nicht geben ;)

Kommentar von Baerchen2016 ,

hahahahah.

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Das hätte ich kaum besser ausdrücken können. Hör auf dein Herz nicht auf das Hirn und die augen allein aufs Herz und dann frag die Person :)

Antwort
von sojosa, 20

Ich denke mal du liebst keinen von beiden, du sehnst dich lediglich nach Liebe und genießt es begehrt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community