Frage von LOLa268, 50

Schwarm oder beste Freundin?

Das Problem ist, dass meine beste Freundin und ich auf den gleichen Typen stehen, jedoch haben wir uns geschworen, dass wir beide die Finger von ihm halten. Ich verstehe mich aber so gut mit ihm und ich wüsste nicht welche Entscheidung ich treffen sollte, wenn etwas zwischen mir und meinem Schwarm entstehen würde... Also brauch ich bitte eure Hilfe! Beste Freundin, oder Schwarm???

Antwort
von AriZona04, 17

Wo die Liebe hinfällt! Weder Du noch Deine Freundin kann eine Freundschaft mit diesem Typen erzwingen. Sollte er auf Dich zukommen, ergreif die Chance - genau so anders herum: Sollte er auf Deine Freundin stehen, hast Du halt Pech gehabt. Auf so eine Chance zu verzichten, fände ich doof. Sollte Eure Freundschaft darunter leiden, seid Ihr beide selbst schuld. Die sollte einen Jungen überleben - und auch mehrere!

Antwort
von SpiegellegeipS, 21

Darauf gibt es keine richtige Antwort. Niemand auf dieser Welt kann dir sagen, bei welcher Entscheidung du besser weg kommst.

Ich persönlich würde, wenn er dann auch Gefühle für dich hat, ihm der besten Freundin vorziehen.

Die meisten hier werden dir aber wahrscheinlich sagen, du sollst dich für deine Freundin entscheiden.

Antwort
von BellaThomas, 24

Auf jeden Fall sollte deine beste Freundin Vorrang haben! Der Junge könnte ja später doch nicht der Richtige sein...und dann hast du eventuell zwei Menschen verloren...Sprech dich doch nochmal mit ihr aus oder suche für sie nach einem anderen Jungen, den du ihr vorstellen könntest ;-D

Antwort
von ichbinschlaeu, 16

Ich würde mich für deine beste Freundin entscheiden, denn sie kennst du doch wahrscheinlich schon vieeel länger als deinen Schwarm und es wäre doch schade, wenn es daran scheitern würde. Außerdem trifft du bestimmt nochmal einen so netten Kerl.

LG

Karlheinz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten