Frage von yolo210, 91

Schwarm nochmal anschreiben oder nicht?

Hi, ich habe meinen schwarm bereits 3 mal angeschrieben.sie hat zwar lange gebraucht um zu antworten, hat aber dafür fast immer mit emojis geschrieben.wir haben aber leider nur sehr kurz geschrieben, weil mir fast nichts eingefallen war.ich glaube ich kann nicht mit ihr persönlich reden, weil ich zu schüchtern bin.meine frage jz ist , soll ich jz nochmal anschreiben oder warten bis sie mich anschreibt.übrigens ich bin (m/14) und sie ist ebenfallst 14

Antwort
von regenbogen1811, 35

Ich finde es kommt drauf an in welchen Zeitabständen du sie angeschrieben hast... Weil wenn du es ziemlich kurz hintereinander gemacht hast würde ich erstmal warten, da es sonst zu aufdringlich rüber kommt...
Aber dass sie mit Emojis schreibt ist ein gutes Zeichen ;) Weil wenn Mädchen OHNE Emojis oder Smileys schreiben stimmt iwas nicht oder sie mag dich nicht... (Ist bei mir zumindestens so😁)

Kommentar von yolo210 ,

Also ich hab sie 3 mal in insgesamt 7 tagen angeschrieben

Kommentar von regenbogen1811 ,

Hm ok also ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten. Vielleicht meldet sie sich ja von sich aus ;) Und wenn nicht dann kannst du ihr ja nochmal schreiben. Viel Glück ;)

Kommentar von yolo210 ,

Danke, wieviele tage soll ich ungefähr wartenbis ich sie wieder anschreibe

Zwischen 1-3 Tage würde ich sagen... :)

Kommentar von yolo210 ,

Oder sollich sie schon morgen anschreiben, da ich sie das letzte mal um 0:00 an silvester angeschrieben habe

Ja ok wenn das schon "so lange" (also schon ein paar Tage) her ist dann geht das in Ordnung mit morgen ;)

Kommentar von yolo210 ,

Ok danke

Antwort
von siina96, 37

Ich würde warten bis sie dir zurück schreibt. Du hast sie ja bis jetzt immer angeschrieben. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie dir bestimmt schreiben.

Kommentar von yolo210 ,

Ja,ber ist 3 mal nicht noch zu wenig

Kommentar von siina96 ,

Du kannst sie ja noch ein oder zwei mal anschreiben und dann warten bis sie dir schreibt. 

Ich hab die Erfahrung gemacht  und auch von Freunden erzählt bekommen, dass der Schwarm in den meisten Fällen nach  ungefähr 2-4 Tagen schreibt. 

Antwort
von Alfamaennchen, 43

warten. Bloß net aufdringlich rüber kommen...

Wenn du aber was von ihr willst wirst du um ein treffen nicht drum rum kommen, also gib dir einen tritt in deinen allerwertesten und frag nach einem treffen

Antwort
von NiklasRi, 34

stellt sich die Frage ob sie die richtige ist wenn ihr nix zu reden habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten