Frage von moonshine12, 127

Schwarm Nachricht geschickt?

Ich habe meinem Schwarm unabsichtlich auf Snapchat ein Video geschickt. Er hat es gesehen aber nichts dazu gesagt. Was soll ich ihm schreiben? Soll ich überhaupt schreiben

Antwort
von Wandkosmetiker, 84

Das kommt ganz auf den Inhalt des Videos an.

Kommentar von moonshine12 ,

Es war nichts schlimmes und er hätte es eh nicht verstehen können

Antwort
von FelinasDemons, 80

Klar schreib ihm : "Sorry, war ausversehen,die Nachricht war gar nicht an dich." Oder so ähnlich.
Dann ist die Sache gegessen😊

Antwort
von Navid021, 46

Muss er denn reagieren?

Kommentar von moonshine12 ,

weiß ich nicht 🤔

Kommentar von Navid021 ,

also ich gucke mir die Snapchatvideos die ich bekomme meistens auch nur an ohne zu antworten, auch bei meiner Freundin

Kommentar von moonshine12 ,

hhh ok du hast irgendwie recht 😂

Kommentar von moonshine12 ,

aber es war nicht an ihn und ich hab was geschrieben und er kann kein Deutsch und deshalb frag ich ob ich mich überhaupt entschuldigen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community