Frage von krabbenburgerxd, 10

Schwarm nach treffen mit ihm fragen wie?

Hallo. In meinem Reli kurs (Schule) ist ein voll süßer junge, er ist auch witzig undso und ich bin verliebt. Das Problem ist das ich nichtmal seinen Namen weiß undso. Ich würde ihn aber gerne ansprechen und ihn auch nach einem treffen fragen. Wie sollte ich am besten vor gehen? Ich habe garkeine erfahrung weil ich noch nie einen Freund hatte. Lg

Antwort
von Lealalaa, 10

Geh mit einer freundin zu ihm und frag ihn nach sein namen wie alt er ist welche klasse er geht sei nicht schüchtern sprech ihn einfach an komm einfach zu ein gespräch dann frag halt zb. Ob er facebook oder so hat dann könnt ihr bei facebook erstmal so schreiben aber sei lieber nicht beim ersten blick verliebt denn wenn du ihn halt nicht genau kennst wenn er eigentlich ein schlechten charackter hat dann machst du dir hoffnungen auf einen jungen der es nicht wert hat lern ihn lieber erstmal kennen wenn er wirklich was von dir will wird er dich auch nach nummer fragen aber wenn du wirklich noch nie eine beziehung sag ihn auch lieber das du noch nie eine hattest

Antwort
von minecrafter222, 10

Sprechen kommt durch ansprechen.

Also ansprechen und schauen ob ihr eine nette Unterhaltung anfangen könnt. Dann kannst du dir auch wirklich ein Bild machen wie er ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten