Frage von jojojuju, 62

Schwarm nach Traumfrau gefragt, er versucht es zu umgehen...Wie deuten?

Ich (w) habe meinen Schwarm gefragt, wie seine Traumfrau aussehen sollte, darauf antwortete er, dass er mir das nicht sagen kann. Er will mir auch nicht sagen, warum er mir das nicht sagen kann.

Was hat das zu bedeuten? Bin ich seine Traumfrau und er möchte es mir nicht sagen? (er findet mich hübsch)

Antwort
von lluisaT, 38

Wahrscheinlich hat er an eine bestimmte Person gedacht, ob du dass bist oder wer anderes kann dir hier niemand sagen.

Was immer hilft: fragen, und zwar ihn. Also trau dich einfach un mach mal den ersten Schritt.

Kommentar von jojojuju ,

Danke, werde ich machen

Antwort
von GrumpyLilo, 23

Hey jojojuju,

vielleicht war er in dieser Situation einfach überfordert mit deiner Frage. Zum einen glaube ich nicht, dass jeder Junge eine super klare Vorstellung von seiner Traumfrau hat (wie z.B. 90-60-90, blaue Augen und blonde Haare oder so). Schließlich hat es ja auch viel mit dem Charakter und dem Verhalten zu tun, ob er ein Mädchen als Traumfrau bezeichnen würde.

Klar kann es sein, dass du seine Traumfrau bist und er sich nicht traut, dir das so direkt zu sagen. Würde mir glaube ich ähnlich gehen. Am besten versuchst du in euren nächsten Gesprächen locker und ungezwungen herauszufinden, ob er an dir interessiert ist. Mach ruhig den ersten Schritt. Die Jungs trauen sich allzu oft ja doch nicht. :)

Antwort
von freenet, 11

Die Traumfrau im eigentlichen Sinne gibt es sowieso nicht. Es muss alles stimmen; wenn man jemanden sieht und dann sogar näher kennenlernen möchte, muss man "Abstriche" machen. Man selbst ist ja auch nicht vollkommen. Über Traumfrau und Traummann machen sich, glaube ich wenigstens, nicht alle Gedanken. Deshalb ist so eine Frage auch nicht spontan von der Gegenseite zu beantworten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community