Frage von ciara23, 18

Schwarm morgen auf Schulfeier ansprechen? Bitte helft mir! Wie soll ich ihn ansprechen?

Hey Leute,

es gibt da den einen Jungen auf meiner Schule, den ich sooooo gutaussehend finde. Alles began diesen Sommer als er angefangen hat mich anzustarren, dann hab ich gemerkt, dass er eigentlich richtig gut aussieht und eig vom Charakter her mir ähnelt. Seiddem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir fahren mit dem gleichen Bus und da starren wir uns auch immer die ganze Zeit an. Ich versuch ihn immer anzulächeln, aber iwie bin ich richtig schüchtern in seiner Nähe obwohl ich ein richtig offener Mensch bin! Ich habe ihn letzte Woche ausversehen überrumpelt, weil er genau hinter mir stand und ich nach hinten gegangen bin und ich hatte da so ein Schock, dass es ausgerechnet er sein musste, dass ich nicht mal "Entschuldigung" sagen konnte!! Aufjedenfall haben wir morgen so ein Schulffeier, bessergesagt Weihnachtsfeier und da laufen alle rum und kaufen Kuchen und reden und soweiter. Ich hab mir vorgenommen ihn morgen dann ganz unauffällig anzusprechen. Aber wie? Ich bin soo schüchternd in seiner Nähe...

Bitte bitte bitte helft mir ❤️🙏🏼

Antwort
von basaone, 12

Besorg dir die Handynummer und schick ihm ein Hi, vieleicht ist er ja weniger schüchternd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten