Frage von Kissme01, 26

Schwarm meldet sich nicht?

Ich schreibe jetzt schon länger mit einem jungen für den ich Gefühle aufgebaut habe und ich dachte er auch  für mich.Wir waren schon zusammen im Kino und haben uns gestern Abend kurz getroffen um spazieren zu gehen, haben uns dann auf ne Bank gesetzt er hat meine Hand genommen und kam dann halt dazu das wir uns geküsst haben. Haben halt gestern auch vereinbart uns heute wieder zu treffen. Nur hat er mir heute morgen plötzlich geschrieben das er noch keine Gefühle für mich hat und es langsam angehen will. Ich habe mit okay verstehe ich geantwortet und seit dem schreibt er nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber?

Antwort
von claraberg2000, 22

ich denke er ist sich noch nicht ganz klar über seine gefühle bzw. was er für dich empfindet : liebe oder einfach nur freundschaft . lass ihm erstmal zeit und schreibe ihm nicht die ganze zeit er wird sich schon selbst bei dir melden :)

Kommentar von Kissme01 ,

Das hoffe ich, ich habe das Gefühl er will mich nicht Wiedersehen

Antwort
von Alsterstern, 26

Man muss doch nicht den ganzen Tag nur schreiben. Warum nicht mal eine Sache langsam angehen lassen? Gib ihm Zeit. Lass ihn erst einmal überlegen. Sicherlich bist Du etwas ungeduldig. Das wird schon noch.

Antwort
von infinity2207, 12

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit darüber nachzudenken. Ihr müsst ja auch nicht jeden Tag schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten