Frage von AnNa040, 108

Schwarm mag jemanden anderes..was tun?

Hey Leute...Könnt ihr mir helfen?Ich bin 14Jahre alt und beim Sport habe ich einen 15Jährigen Jungen kennengelernt und habe mich auch mal mit ihm getroffen und geschrieben.Das Problem ist jedoch,dass er ein Mädchen sehr gerne mag,vielleicht auch liebt,aber mir trotzdem sagt dass ich einen tollen Körper habe und er guckt mich auch sehr oft an wenn ich trainiere.Ich weiß nicht was ich tun soll denn ich mag ihn wirklich sehr gerne...Dieses andere Mädchen welches er mag ist am Sonntag seine Valentine aber ich verstehe nicht wieso er mir trotzdem mit Herz-ausrufezeichen schreibt,mich anguckt und mir sowas schreibt wie : Du hast nen tollen Körper! ich verstehe es einfach nicht und ihn zu fragen will ich wiederum auch nicht weil er mich dann bestimmt nicht so mega mögen wird...Könnt ihr mir helfen was ich machen kann um ihn eventuell zu mir zu lenken oder so?Ich bin echt verzweifelt :(

Danke<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Wenn dein Schwarm ein anderes Mädchen mag und wie es aussieht zumindest im Augenblick etwas mehr als dich, dann kannst Du effektiv nichts daran ändern. Was hingegen die Avancen von diesem Jungen betrifft, die solltest Du lieber mit äußerster Vorsicht genießen, es scheint nämlich das dieser Junge glaubt mit derartigen Äußerungen jedes Mädchen bezirzen zu können und er scheint auch nichts dagegen zu haben mit mindestens zwei Mädchen gleichzeitig anzubandeln.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von AnNa040 ,

Bitte und Danke für die Antwort :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Schwoaze, 54

Könnte ja sein, dass er nichts dabei findet, gleichzeitig 2 Freundinnen zu haben. Da würde ich aber an Deiner Stelle nicht mitspielen, ganz egal wie sehr Du ihn anhimmelst. Zuerst müsste er sích schon für Dich entscheiden.

Antwort
von isabelg99, 46

Du musst es ihm wohl sagen...von nichts kommt nichts und wenn du ihn wirklich liebst dann sag es ihm. Aber wenn er nur deinen Körper so toll findet dann überleg nochmal. Viel Glück :)

Kommentar von AnNa040 ,

Soll ich dann einfach so anfangen :

Hey...Können wir mal kurz reden?Ich weiß jetzt nicht was am Sonntag so zwischen dir und _____ passiert ist aber ich wollte Fragen wieso du mir soetwas schreibst  wie geil mein körper ist oder das du nur Augen für mich hattest.Ich verstehe das nicht.

? Soll ich das sagen?

Kommentar von isabelg99 ,

Ja, das würde ich machen. Der Junge hat dich nicht verdient wenn er deinen Charakter nicht mag. Frag ihn ober er ernsthafte "Gefühle" empfindet. Sag das so wie du es geschrieben hast :)

Kommentar von AnNa040 ,

Okay danke,eigentlich bin ich auch sehr Selbstbewusst...:)  Ich habe ihn VOR SEINER Mutter nach seiner Nummer gefragt XD <3 Aber in solchen sachen wie sowas fragen...

Antwort
von Qeendi, 33

Das ist schon ziemlich offensichtlich.
Er steht auf die andere, aber findet deinen Körper geil.
Ich denke wenn er was von dir will, dann eher körperlich.
Er steht auf jemanden, das kann man nicht änderen. Keep watching!

Antwort
von Julinacht123, 41

Sei doch mal mutig! Geh doch einfach mal zu ihm hin und umarme ihn, sag ihm, dass du ihn wirklich magst, mach ihn auf dich aufmerksam! 

Kommentar von AnNa040 ,

Also ich habe ihn als ich ihn gesehen habe sofort nach seiner Nummer gefragt und er meinte sowas wie;Ich hatte nur augen für dich   aber das ist echt ein halbes <jahr her oder so

Aber dann kam dieses andere Mädchen...Ich weiß nicht ob er mich dann abstößt wenn ich einfach so etwas tuhe... ;(Ich könnte echt heulen

Kommentar von Julinacht123 ,

Also ich würde es tun! Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dir nie seine Nr gegeben, also umarm ihn etc und er wird dir sicher sagen, ob er dich auch mag oder nicht. Dann Weißt dus mach dir nicht so viele Gedanken, das verdirbt die Magie vom Verliebt sein :)

Antwort
von Nummer1212, 40

Zeige ihm, dass du ihn auch magst/ liebst
Er wird wohl nur deswegen nicht dich fragen weil er nicht weiß wie es dir geht