Frage von NamenloserHeini, 59

Schwarm macht sich an Freund ran! Was soll ich tun?

Also eine Freundin von mir mit der ich mich letztens getroffen und auch rumgemacht habe war ein paar Wochen später mit mir und nem Kumpel auf ner Party und hat mich irgendwie total ignoriert und sich voll an meinen Kumpel ran gemacht.Was soll ich jetzt machen ich habe immer noch starke Gefühle für sie aber es hat mich halt jetzt schon ziemlich ratlos gemacht wie ich darauf reagieren soll, da ich mich zuvor echt gut mit ihr verstanden habe...

Vielen Dank für jegliche Tipps im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Sinnvoll wäre es, wenn Du ein wenig sozusagen in dich gehen würdest und ergo auch mal darüber nachdenken könntest, ob dein mit seinen Reizen sehr freizügig umgehender Schwarm nun wirklich so das non plus ultra ist sprich ob Du dir wirklich etwas was derartig leicht zu bekommen ist erträumt hast. Unabhängig aber davon spricht natürlich auch nichts gegen den weiteren freundschaftlichen Umgang mit diesem Mädchen, nur schwärmen solltest Du für dieses Mädchen nicht mehr.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Stellasusi123, 34

Eine Frau die so etwas tut, ist eine Frau die nicht bereit ist,  eine Beziehung zu führen. Also würde ich es mit ihr lassen. 

Antwort
von Cherryredlady, 11

Sie scheint es nicht wirklich ernst zu meinen. Du solltest sie lieber vergessen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community