Frage von xxgirlxx1234, 63

Schwarm liebt mich nicht!?

Ich bin seit 2 Jahren oder mehr in einem jungen verliebt . Leider verliebt er sich in andere aber ich tu mein bestes. Was kann ich tun um ihn zu vergessen ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Das ist wieder mal eine falsche Herangehensweise an das Dilemma. Klappt es nicht mit der Liebe, dann fällt dir nichts anderes mehr ein als das Objekt der Begierde zu vergessen und umso mehr Du es versuchen wirst, um so weniger wird es letztendlich funktionieren. Verarbeiten lautet das Zauberwort, verarbeiten und dich mit der Situation zu arrangieren und wenn es sein muss, dann auch einen ganz normalen und ergo vollkommen souveränen Umgang mit dem Jungen zu schaffen.

Antwort
von Nico63AMG, 40

Dir jemand anderes zur Ablenkung suchen.. Du arme, ganz viel Kraft wünsche ich dir - aber nichts im Leben geschieht ohne sinn, du findest jemanden

Antwort
von Peppi26, 21

Kann man so jemanden nicht sperren? Liebes Kummer ist schrecklich aber du machst dich mit deinen anderen fragen über ernste Themen lächerlich, das geht überhaupt nicht! Bitte geh ins Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community