Frage von MagentaFlowers1, 57

Schwarm kommt zu mir, was soll ich zu Essen machen?

Hey, meine Freundin und zwei Jungs (darunter mein absoluter Schwarm!) kommen zu mir, um eine Projekt für die Schule vorzubereiten. Wir werden lange arbeiten, da es ein sehr komplexes Projekt wird, also müssen wir auch etwas essen. Ich weiß die Frage hört sich etwas dumm an, aber was soll ich schnelles zu Essen machen? Normalerweise mach ich Minipizzen aber A: Esse ich das immer wenn Freundinnen bei mir sind; B: Wird mir das selber sehr langweilig; C: Will ich nicht, dass mein Schwarm denkt das ich nur Junkfood esse :S

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

PS: Ich glaube er mag mich auch ^^

Antwort
von daisy07509, 36

Vielleicht könntest du Wraps machen, ein Spaghetti oder Salat das kommt immer gut an.

Guten Appetit

LG daisy07509

Antwort
von mcvincent, 10

Na ja also wenn du nicht 90 Kilo wiegst, kannst du ruhig Minipizzen machen. Ich als Junge würde niemals denken, dass dieses Mädchen dann immer nur Junk Ford ist. (Außer du schlingst es mit 2 Bissen runter und holst dir dann mehr...😂) Ich glaube Minipizzen sind eine sehr leckere Wahl...

Mfg mcvincent

Kommentar von MagentaFlowers1 ,

Hahaha okay xD

Antwort
von Cupcaketraum123, 18

Also wenn mal Freunde bei mir zu Besuch sind, kauf ich immer ne Tüte Chips und paar Süßigkeiten. Aber auch oft so Obst, wie Weintrauben da können sich dann alle dran bedienen. Mach am besten das was du am besten kannst, vielleicht sind die ja grad auf deine Pizzaschnecken scharf :p oder du fragst deine Freundin was angebracht wäre

Antwort
von N3kr0One, 24

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber Jungs mögen Fastfood, also egal.
Du kannst sonst noch was dazu machen. Muffins selbst gemacht oder noch Kuchen.
Also meine Heldin wärst du dann schon mal ;)

Ach und übrigens:
im Voraus

Antwort
von Missiie2016, 27

Ich wäre für Nudeln mit Soße...

nur keine Spaghetti, das kann schnell peinlich werden :D

Antwort
von JLDell, 37

Spagetti Carbonara. Geht einfach, schnell und wenn du noch frisch geriebenen Parmesan rüber machst wirkt so als könntest du sehr gut kochen und es sieht lecker aus.;)

Ich kann das Rezept hier sehr empfehlen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1491131254215808/Spaghetti-Carbonara.html (Soße nicht zu heiß werden lassen, damit sie nicht klumpt)

Viel Spaß und viel Glück mit deinem Schwarm und deinem Schulprojekt.

Antwort
von Kometenstaub, 29

Nudeln mit Soße gehen doch auch schnell ;.)))

Oder ein Auflauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community