Frage von TierLieber, 86

Schwarm ist zusammen und antwortet nicht MEHR?

Hallo erstmal :) Seitdem ich auf eine neue Schule gekommen bin, habe ich mich sehr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Mir wurde seine Nummer gegeben und ich habe ihm sofort geschrieben. Er hatte mich geblockt ... So etwa 2-3 Wochen danach hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihm eine SMS das es lieb wäre wenn er mich entblockt und das tat er auch. Er schrieb mir, und ich antwortete. Am ersten Tag wo wir geschrieben hatten, schickte er mir ein Bild von einem Mädchen, ich fragte ,,Wer ist das?'' und danach sagte er es ist seine Freundin, also ist er zusammen :( Naja, Soweit sogut ... Es kommt noch schlimmer: Ich aheb ihn einmal aus Versehen geweckt, ich fragte sofort ,,habe ich dich geweckt? :o'' und er darauf nur ,,Ja'', ich entschuldigte mich sehr bei ihm, mehrmals sogar, er hatte die Nachrichten gelsen aber nicht geantwortet! :'( Am nächsten Tag schrieb ich ihm wieder und wieder und wieder, wieder und wieder... Er hatte die Nachrichten immer durchgelesen aber seitdem ich ihn geweckt habe nie geantwortet :( Ich habe einmal sogar gweint (Ich weiß, hört sich komisch an aber es stimmz ... ). Jetzt habe ich ein neues Handy und alle Kontakte waren verschwunde, außer die Gruppen und natürlich die, wo er nicht drin war. ICh würde ihn so gerne anschreiben und ich will auch das er mir antwortet, denn ich liebe ihn soooo sehr! :'( ♥ Was könnte ich tun ? Danke schonmal im Vorraus, LG :) :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sosnnenblume, 46

Hallo,

Ich kann dich voll und ganz verstehen.

Ich würde vielleicht erst einmal gucken, ob er dich auch mag. Dann würde ich vielleicht eine Freundin fragen, ob die seine Nummer hat, wenn möglich, dass die Freundin Bescheid weiß, sonst kann das voll daneben gehen... Und dann würde ich erst mal nicht mehr schreiben und etwas abwarten. Ich würde ihm eineFreundschaftsanfrage auf Facebook oder Snapchat schicken, bei mir wurde die angenommen.

LG, ich hoffe ich konnte helfen :)

und wenn er dich nicht so mag, dann war es nicht die wahre Liebe ;)

Die wahre Liebe kommt dann im Leben, wenn man entweder die Hoffnung verloren hat, oder wenn man es gar nicht mehr erwartet :)

Kommentar von TierLieber ,

Danke :)) Nur leider sind wir noch bisschen jung für Facebook :D Ich versuche es wirklich mal mit bisschen warten ... Danke das Du mich verstehst! :)

Antwort
von antonny, 37

Auch wenn du jetzt so verliebt in diesen Jungen bist, so hat er dir sagen wollen, dass er schon vergeben ist. Mach dich nicht verrückt, lass ein wenig Zeit vergehen, dann findest du mit sicherheit auch einen anderen Jungen, der dir gefällt und der dich auch mag! :-)

Kommentar von TierLieber ,

Danke :/ :)

Antwort
von Panazee, 9

Also mit deinen ganzen Nachrichten hast du es geschafft, dass er nur noch genervt ist von dir. Am Anfang fand er dich wohl noch nett, aber mittlerweile gehst du ihm nur noch auf den Keks.

Wenn du ihm jetzt wieder dauernd schreibst machst du die Sache dadurch noch schlimmer.

Frag ihn persönlich nach seiner Nummer und dann siehst du ja was passiert. Vermutlich wird es nicht so schön für dich, aber anders kapierst du es ja anscheinend nicht.

Ich, ich, ich. 19 mal "ich" in deinem Text. Überlege mal was er will und nicht immer nur was du willst.

Antwort
von kleinermann343, 31

Warum immer alles per handy? Frag ihn doch mal persönlich ob ihr was unternehmen wollt

Kommentar von TierLieber ,

Danke, aber ich trau mich nicht. Er sitzt immer irgendwo mit seinen Freunden die ja so ,,cool'' sind, außerdem finde ich ihn nie in der Pause und immer wenn ich zu ihm schaue, (wenn ich ihn doch mal in der Pause sehe)  dann guckt er entweder weg, lächelt kurz, oder guckt so komisch/normal :(

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Ich verstehe nicht warum du den armen Kerl nervst, wenn er eine Freundin hat. Laß das doch.

Dir würde es auch nicht passen wenn fremde Weiber DEINEN Kerl zutexten würden!

Kommentar von TierLieber ,

Ich schrieb ihm ja nicht jeden Tag

Antwort
von Peppi26, 24

Er will nicht mit dir schreiben wann checkst du das? Nicht schreiben, er ignoriert dich und hat außerdem eine Freundin! Lass so was!

Antwort
von Kandahar, 27

Er hat eine Freundin und er scheint treu zu sein. Also akzeptiere, dass er kein Interesse an dir hat und lass ihn in Ruhe!

Kommentar von TierLieber ,

Ich kann einfach nicht :(

Antwort
von eetii, 39

Er hat eine Freundin! Sagt alles

Kommentar von TierLieber ,

Schon klar, aber vorher hat er ja noch nett mit mir geschrieben :/

Kommentar von Kandahar ,

Da hat er sicher noch gedacht, dass das rein platonisch ist. Offensichtlich hat er inzwischen gemerkt, dass du verliebt bist und er möchte das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten