Schwarm ist zu scheu...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir einen passenden Augenblick in mal anzusprechen.
Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen und du wirst auch nichts verlieren. Aber wenn du nichts tust wirst du nie wissen was hätte sein können, dir am Ende nur den Kopf zerbrechen und dich in Gedanken reinreiten die vollkommen unnötig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus also ob du auch zu schüchtern bist :) Mach doch einfach du den ersten Schritt dann weißt du bescheid....Einfach allen Mut zusammennehmen und auf ihn zugehen, das schaffst du schon und du hast Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgartfan202
12.07.2016, 13:40

Aber er hatte mich schonmal auf instagram abgelehnt und möchte ihn nicht auf die Nerven gehen:/ Aber er ist glaube ich extrem scheu...

0

Was möchtest Du wissen?