schwarm ist unlogisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist natürlich deinem Schwarm um den Du dich wohl auch ziemlich augenscheinlich bemüht hast, natürlich aufgefallen, das es da und sei es auch vorerst nur freundschaftlich plötzlich einen anderen jungen gibt und ergo unabhängig davon ob er nun für dich etwas empfindet oder ob das nicht der Fall ist, seine Neugierde ist nun natürlich geweckt worden. Ob dabei auch eine gewisse Portion Eifersucht oder gekränkter Eitelkeit oder was auch immer mitschwingt, ich denke nicht das dein Schwarm dir diese Frage auch ehrlich beantworten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das er Gefühle für dich hat aber du musst einfach auf Kleinlichkeiten wie ständiges rüber schauen beachten. Wenn er in dich verliebt ist dann wird er irgendwann schon damit erbraus rücken. Vielleicht nicht bei dir aber solches Zeug erfährt schlussendlich jeder, weil einfach niemand die Klappe halten kann. Als ein Junge seinem Bruder  sagte das er auf mich steht ging es kaum drei Tag und ich und die ganze Schule wussten bescheid. Also unauffällig in beobachten was er gerade macht oder wie er mit dir umgeht

Ich hoffe konnte dir Bisschen helfen. Liebe Grüsse JAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn warum er dich immer anguckt dann weißt du es aus erster Quelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?