Schwarm ist sehr komisch...wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich (m) musste auch immer lachen, wenn ich den Schwarm meiner besten Freundin gesehen habe und sie miteinander geredet haben. Sie hat dann immer versucht mit Zeichen mir klarzumachen dass ich aufhören soll^^ Naja zum Thema: ich kann mir vorstellen, dass der Typ auf dich steht und mit seinem Kumpel darüber gesprochen hat. Jetzt hat er Angst was falsches zu sagen und überlässt es seinem Freund. Der weiß natürlich davon (vllt weil es abgesprochen ist) und lacht deswegen fast (wie ich). Ich glaube, er wollte sogar eine Chance lassen, indem er gefragt hat, ob sein Kumpel denn nichts sagen will. Er wollte ihm sozusagen einen Anstoß geben, damit er sich mal überwindet.

Gib nicht auf, das könnten alles gute Zeichen sein! Am Ende lohnt es sich vielleicht. Es könnte eine tolle Beziehung werden, aber das findest du nur heraus, wenn du mut behältst.

Gruß, Matschpfirsich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir echt leid aber ich denke er hat kein Interesse. aber versuch es mal mit einem anderen Thema als schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich ja auch, und ist einfach nur schüchtern..? Bleib auf jeden Fall dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?