Frage von suchehilfe2001, 60

schwarm ist nicht in mich verliebt?

ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt und habe ihm das auch gesagt. aber er ist nicht in mich verliebt. jetzt bin ich sehr traurig. was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 43

Sonst gibt es keinen Jungen, der Dir gefällt?

Das kann schon passieren, dass Liebe nicht erwidert wird, kommt immer wieder einmal vor. Da hilft es nix, Trübsal zu blasen, auch böse sein, hilft nix, denn man kann Liebe eben nicht erzwingen, und wenn man es noch so sehr will. Am besten wäre es, wenn Du Dir ein neues Ziel im Leben setzt. Du weißt ja, dass es viele andere Jungs gibt, denen Du gefällst. Nur ein bisschen Geduld und alles wird gut.

Antwort
von Curictor, 60

Darüber wegkommen schlussendlich kannst du ihn nicht zwingen dich zu lieben :/ Tust mir schon noch leid aber so sachen passieren wird nicht das letzte mal sein 

Gutes Drüber hinwegkommen

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Danke

Kommentar von Curictor ,

Kp ich helfe wo ich kann :)

Antwort
von Schwoaze, 27

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, es geht Dir schon bisschen besser.

Kommentar von suchehilfe2001 ,

Danke. Ja etwas schon aber es ist halt etwas schwierig weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe.

Antwort
von unicornpanda9, 10

Vergiss ihn wenn er nicht erkennt wie toll du bist hat er es nicht verdient, dass du ihm eine Träne nach weinst.Rede mit deinen Freundinnen über ihn und mach dich über ihn lustig.Wenn du willst lästere über ihn bei deinen Freundinnen.Und versuche dich irgendwie abzulenken, unternehme etwas das du schon lange vorhattest.Dein Zimmer neu zu dekorieren kann auch nicht Schaden.

Antwort
von Ms42Ya, 30

Mit einer Freundin einen Film gucken und dabei gesellschaftlich akzeptierte Mengen Schokoladeneis verschlingen. 

Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne (nette) Söhne!

Antwort
von Canteya, 39

Dich ablenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community