Frage von julikind1207, 78

Schwarm ist in meiner Klasse und seit dieser Woche iwie komisch zu mir?

Hi ich habe einen Klassenkameraden den viele nicht mögen und viele Mädchen auch hässlich finden. Das liegt allerdings daran , dass er ein ziemlicher Tollpatsch ist ( bin ich allerdings auch) Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, das ich mich ihn verliebt hab.ich muss ständig an ihn denken. Vor den Ferien war er immer nett zu mir, wir haben uns ab und zu unterhalten und er hat mich im Unterricht mal angelächelt. Wir haben bis dort dann nie geschrieben. In den Ferien hab ich ihm dann aufs neue Jahr "Happy New Year" geschrieben. An dem Tag ging allerdings mein WhatsApp nicht richtig und die Nachrricht kam 5 Tage später an. Er war zwar on , es wurd auch zugestellt , aber ob er es gelesen hat weis ich nicht. Jetzt nach den Ferien ist er iwie total komisch zu mir. Wir haben die ganze Woche kein Wort miteinander geredet, aber er schaut andauernd so komisch zu mir rüber. Ich frag mich, was das bedeuten soll.Muss auch sagen, dass ich sehr schüchtern bin. Was sagt ihr dazu? Ich hab keine Ahnung ob er mich mag, oder nicht. Wir sind übrigens beide 16. Lg Lara :) Würde mich sehr über antworten freuen.

Antwort
von sojosa, 47

Vielleicht ist er genauso schüchtern wie du und unsicher ob du wirklich was von ihm willst. Sags ihm, schreibs ihm, sonst wird das nie was. Wenn beide so unsicher sind, kann das nix werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community