Frage von Lillybeaeaear, 37

Schwarm ist desinteressiert oder nicht?

Hallo, ich denke, ich fange mal von vorne an. Ich war 1,5 Jahre in meinen Schwarm verliebt, er (glaube ich) auch in mich, da er sich zu mir anders als zu anderen Mädchen verhält und andere auch sagen, dass sein und mein Verhalten zueinander sehr auffallend ist. Doch, wenn einmal in seiner Gegenwart das Thema aufkommt, dass wir aufeinander stehen würden, ignoriert er das komplett und er wechselt schnell das Thema. Er sagt auch zu seinem besten Freund nichts, wenn ich nicht da bin (mit diesem bin ich gut befreundet). so ging das dann die letzen Jahre lang und er hat mich nie zu einem Treffen oder Ähnlichem angesprochen und da ich recht schüchtern bin habe ich auch nie was gemacht. schließlich vor einem Monat habe ich ihm meine Liebe gestanden (da ich nicht mehr weiter wusste). Er war überrascht, hat mir aber ein 'Ja' gegeben. ich dachte, es würde sich dann was ändern, aber er verhält sich zu mir und diesem Thema genauso wie zuvor. Und ich möchte nicht immer die Einzige sein, die in dieser Sache irgendwie die Initiative ergreift. Mir wurde oft schon geraten, aufzugeben, aber das möchte ich nicht. Und ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll. Hilfe?

Antwort
von xfallinlove, 12

Sprechen kann wunder bewirken, und für sein Glück muss man halt Mut mitspielen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten