Frage von FrauLeserin, 87

Schwarm in die Augen gucken und sagen ,,ich liebe dich"?

Hallo liebe Leser/innen Nächsten Dienstag hab ich ein treffen mit meinen Schwarm ^^ Ich und er sind sehr gut befreundet und können uns alles erzählen.Wir erzählen uns sogar Sachen was wir nicht mal unsere Besten Freunden sagen :)..Auf jedenfalls hab ich ihn auf WhatsApp geschrieben das ich ihn liebe darauf hin meint er dass ich ihn nur verarsche..dann meinte ich das es aber nicht so ist..so..er meinte dann das wenn ich mich mit ihm treffe ihn in die Augen schauen soll und ihn sagen soll das ich ihn liebe weil er sich unsicher ist dass ich ihn liebe..normalerweise musste ich ihn noch nie treffen und ihn in die Augen schauen..ich meinte warum ich ihn das vor den Augen sagen sollte wenn er mich nicht mal liebt..er : Woher willst du das wissen? Ich : ja weil du 5x gesagt hast das du mich nicht liebst.. er: egal wir werden ja sehen was ich sage"..heisst das das er vielleicht auch sagen wird das er mich liebt ? Normalerweise bin ich total schüchtern bei sowas..aber ich hab einfach das Gefühl das er mich auch liebt :) hat jemand Erfahrungen gemacht ??

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HANSPAULKlAUS, 26

Hallo FrauLeserin,

es scheint so, als wenn Du da wirklich etwas tolles gefunden hättest und ich denke, dass Du die ganze Sache auf jeden Fall "durchziehen" solltest.

Wenn er keine Gefühle für Dich hätte dann hätte er Dich meiner Meinung nach nicht gefragt, ihm das alles direkt in die Augen zu sagen. Wenn er keine Gefühle hätte dann wäre er vermutlich einfach nur bei so etwas wie "Du verarscht mich" geblieben und wäre sonst nicht weiter darauf eingegangen.

Wenn Du sonst wirklich schüchtern bist dann solltest Du versuchen, all Deinen Mut zusammen zunehmen und ihm das bei eurem Treffen wirklich einfach sagen, während Du ihm in die Augen schaust. Ich bin sicher, dass das ganze ein positives Ergebnis haben wird.

Das alles zwischen euch beiden scheint wirklich etwas ganz besonderes zu sein und ich denke, dass es sogar zu etwas noch schöneren führen kann, wenn ihr beide wirklich zu einander findet.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Spaß für den kommenden Dienstag. Es würde mich sehr für Dich freuen, wenn aus euch beiden etwas werden würde und bin sicher, dass viele tolle und unvergessliche Momente vor euch beiden liegen. Alles Gute für Dich bzw. euch ;-)

Kommentar von FrauLeserin ,

Wie Danke für den ganzen Mut :) Jetzt trau ich mich ihn das zu sagen ^^ tausend dank!

Kommentar von HANSPAULKlAUS ,

Nichts zu danken :-) Jederzeit gern. Ich drücke Dir die Daumen :-)

Antwort
von ElenaLasVegas, 22

hallo frauleserin,

das ist natürlich schwierig aber ich kann deinen schwarm auch verstehe´n den auf whats app ist leicht viel gesagt und wenn du meinst das du ihm vertrauen kannst dann rede mit ihm :) wenn ihr so gut befreundet seid dann kann man ja davon ausgehen das er weder lacht noch irgendwie unagenehm wird also hast du bei ihm ja schonmal den Vertrauens vorschuss da er ja dir ja auf whats app keine richtige antwort gegeben hat will er das wohl richtig mit dir besprechen... ich wünsche dir  ganz viel glück und alles gute <3 mach dir keine sorgen :)

gruß ElenaLasVegas

Kommentar von FrauLeserin ,

Erstmal danke für die Antwort :)

Wie meinen sie das mit ,,richtig besprechen"? Hab halt angst einen Korb zu bekommen

Antwort
von big2mama, 38

Er liebt dich. Ich würde das gleiche sagen zu einer Person, die mir über whatsapp schreibt, dass sie mich liebt.Ich würd auch zuerst denken, dass du mich verarscht. Er möchte einfach keinen Korb kassieren und will es zuerst aus deinem Munde hören. Hoffentlich kommt ihr zusammen:)Viel Glück euch beiden

Kommentar von FrauLeserin ,

Danke für die Antwort War sehr hilfreich :)

Antwort
von YOLOCARO, 32

Also ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. 

Mir kommt es auch so vor als würde er auch Gefühle für dich haben. 

Antwort
von Lissy1196, 30

Leider können wir nicht in seinen Kopf reingucken und vorrausahnen, was passieren wird.
Allerdings klingt das für mich durchaus so, als ob er vielleicht auch was für dich empfindet.

Probiere es einfach aus. Und keine Angst, was kann dir schon großartig passieren? Eure Freundschaft würde, denke ich, auch weiterhin bestehen, selbst wenn er dich nicht liebt. :)

Antwort
von sandmann3108200, 34

Also zu erst mal sagt man sowas nicht über Whatsapp meiner Meinung nach :) aver da Es jetzt zu spät sags ihm einfach, denn das Bauchgefühl hat meistens recht
Viel Erfolg 💪🏼

Kommentar von FrauLeserin ,

Ja ich weiß dass man sowas nicht über WhatsApp sagt :D Aber sonst müsste ich ihn nie in die Augen sagen das ich ihn liebe :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten