Frage von TimoFa, 91

Schwarm in der Stadt gesehen, was war das ♥?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob das normal ist...

Und zwar haben wir gerade Ferien und ich war in der Stadt in einem Laden. Dann habe ich zufällig das Mädchen, in das ich verliebt bin und das ich schon länger kenne, gesehen.

Plötzlich hatte ich ganz weiche Beine und ich habe angefangen zu zittern und zu schwitzen. Ich konnte gar nicht klar denken.. Ich wollte irgendwie zu ihr gehen, konnte mich aber nicht bewegen.

Sie hat mich nicht gesehen und als sie wieder weg war, war das Gefühl nach ca. 5 Minuten weg und alles war wieder normal, aber ich musste die ganze Zeit an sie denken und was passiert wäre, wenn ich zu ihr gegangen wäre...

Wir sind übrigens beide 16 und verstehen uns gut :)

Danke :)

Antwort
von AliyaB, 44

Verliebt, aufjedenfall. Wenn du zu hier hin gegangen wärst, hättet ihr wahrscheinlich nur smalltalk angefangen. Hast du ihre Nummer? Weiss sie es schon?

Antwort
von Mert123456, 33

Rede besser mit ihr ;)

Antwort
von lauraa1199, 48

Du bist eindeutig verliebt !:)

Antwort
von Einhorn11111, 31

Uiiii klingt aufregend😍 kann auf jeden Fall was werden mit euch beiden! Viel Glück

Antwort
von Quad500, 30

Tja, was Liebe mit einem so alles anstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community