Frage von emmawatsonsbae, 24

Schwarm im Bus?

Wir haben uns noch nie gesehen, aber haben seit circa 1 Wochen täglich Kontakt über Whatsapp. Ich habe ihn schon öfters im Bus gesehen und dann einen gemeinsamen Kumpel nach seiner Nummer gefragt & ihn angeschrieben. Wir verstehen uns auch super (soweit ich das über ein soziales Netzwerk beurteilen kann) Er steigt einen Ort vor mir ein und möchte mir morgen einen Sitzplatz frei halten, damit wir uns endlich mal im richtigen Leben sehen. Ich habe aber total Angst vor peinlicher Stille... die Busfahrt dauert ungefähr 10 Minuten und allgemeine Sachen habe ich ja schon über in erfahren. Weiblich (16) und er Männlich (17) Außerdem rede ich mir immer Mut zu, doch wenn ich nur die Geräusche vom Bus hören, fängt mein Herz an zu rasen und ich habe ein komisches Kribbeln im Bauch. Ich hatte schon öfters die Möglichkeit mich neben ihn zu setzten, aber habe ihn nicht einmal angeguckt und woanders hingestellt, weil ich in dem Moment wahnsinnig schüchtern wurde.

Antwort
von JustALesbian, 4

Wenn er dir schon einen Platz frei haltet setzt dich hin du musst ja nichts sagen. Irgendwann kommt ihr so oder so ins Gespräch. Vielleicht könnt ihr ja mal etwas richtiges unternehenmenn wie z.B. ins Kino gehen glaub mir wenn er schon einen Platz frei haltet will er auch das du dich hinsetzt. Wenn du das nicht mach ist er vielleicht sehr enttäuscht und denkt du hast kein Interesse.

Ich hoffe konnte dir Bisschen helfen. LG JAL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten