Frage von wasgeht1023, 188

Schwarm hatte schon ich bin eine 0?

Hi Leute ich bin 15 und total in einen jungen verknallt und hab jetzt erfahren das er schon 5-7 Mädels am Start hatte und das jetzt seine Freundinnen sind. Ich hatte noch nie einen Freund und naja ich fühle mich als wäre ich eine 0. Frage an vorallen an die Jungs ist so was sehr schlimm. Ich bin irgendwie voll traurig, was soll ich jetzt machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 60

Lass ihn zappeln und spiele die "Unnahmbare", oder möchtest du Nr. 7. Nr. 8 oder Nr. 9 sein, das sollte er sich abschminken, da du nicht so leicht zu bekommen bist und schon gar nicht aufgereiht, wie an einer billigen Perlenkette. Du bist was Besonderes, verhalte dich ihm gegenüber auch so, dann wird er sich überlegen, mit anderen Mädels rumzumachen. Ich denke ohnenhin, in diesem Alter ist das normal, er möchte sich mit den vielen Bekanntschaften produzieren!


Antwort
von Nordseefan, 102

Zum einen hat jeder mal bei "0" angefangen, sprich jede(r) hatte irgendwann sein erstes mal.

Aber überlge dir genau, ob du mit so einem Typen zusammen sein willst.

Antwort
von lucapopp17, 15

Hey bin Luca 16 und fühle mich momentan genauso aber mir wird immer wiedergesagt das ich irgendwann die richtige finde und ich sage dir das gleiche es ist normal das man mal an sich zweifelt " wenn du hin fällst steh auf und versuche es nochmal"

Kommentar von wasgeht1023 ,

Vielen dank und vielleicht hast du ja recht und ich finde irgendwann den richtigen

Antwort
von Dreams97, 49

Hallo!

Ich finde es eher bedenklich, wenn man mit 15 Jahren schon 5-7 Mädchen oder Jungs hatte. Ich halte dich eher für vernünftig. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von wasgeht1023 ,

danke

Antwort
von 0BruceWayne, 59

Ach das ist doch nicht schlimm! Besser einen mit einer erfolgreichen und langen Beziehung als sich auf irgend einen ein zu lassen. Und wie es aussieht, hatte er ja mit 6-7 was also würde ich nicht auf ihn eingehen. (Falls ich ein Mädchen wäre)

Antwort
von Wonnepoppen, 44

deswegen brauchst du nicht traurig sein u. eine "0" bist du auch nicht.

Mit 15 hast du noch alle Zeit der Welt!

wie alt ist er denn?

Kommentar von wasgeht1023 ,

so alt wie ich naja 16 also ein jahr älter

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie verhält er sich denn dir gegenüber?

Macht er dich an, hast du das Gefühl, er möchte was von dir?

du schreibst nur, daß "du" dich verknallt hast!

außerdem!

Wenn er was am Start hatte, heißt das noch nicht, daß er bei denen auch "angekommen" ist?

Kommentar von wasgeht1023 ,

Ja und naja eigentlich nicht nur auf instagram ist er nett zu mir ansonsten in der schule oder so neutral leider

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie schon gesagt!

wenn du mehr über ihn wissen willst, solltest du ihn mal anschreiben, evtl. nach einem Treffen fragen?

Antwort
von MissRatlos1988, 47

Jeder hat mal bei null angefangen. 😉

Kommentar von Mojoi ,

...und ist deswegen keine Null.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

so isses!

Antwort
von wobfighter, 23

Lass die Finger bloß weg von dem Typen wer prahlt er hätte 5-7 Typen Playboy Style der ist später eh menschlich der tiefste Abgrund den es geben könnte.

Warum setzt du dich da unter Druck?

Antwort
von wikteo, 49

Momentmal !!
Er hat 5-7 Freundinnen auf einmal ??
Dieses Management, props an ihn

Kommentar von wasgeht1023 ,

Ja jetzt hab ich auch noch von ihm persönlich erfahren dass das nur mal so War und er sie noch nicht einmal geliebt hat

Kommentar von wikteo ,

weißt du was?! such dir einen vernünftigen Jungen. Am Ende wirst du nur enttäuscht sein.

Antwort
von HrKoemmlich, 68

du musst auch nicht alles glauben was Jungs so an Gerüchten in die Welt setzen... ;-)

Wenn er sagt, er hätte 7 am Start gehabt, waren das vielleicht tatsächlich nur 3 von denen 2 aber von selbst die Flucht ergriffen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten