Frage von NamenloserHeini, 49

Schwarm hat sich an Freund ran gemacht! Was soll ich tun?

Also eine Freundin von mir mit der ich mich letztens getroffen und auch rumgemacht habe war ein paar Wochen später mit mir und nem Kumpel auf ner Party und hat mich irgendwie total ignoriert und sich voll an meinen Kumpel ran gemacht und hat auch angenommen,dass ich mit einer Freundin von ihr rummachen will.Was soll ich jetzt machen ich habe immer noch starke Gefühle für sie aber fühle mich schon betrogen von ihr,zudem hat es mich halt jetzt schon ziemlich ratlos gemacht wie ich darauf reagieren soll, da ich mich zuvor echt gut mit ihr verstanden habe und sie auch nicht gesagt hat,dass sie mich nicht mehr mag oder so...Jedenfalls bin ich jetzt nächste Woche auf einer Party wo sie auch ist aber mein Kumpel(mit dem sie rumgemacht hat) nicht. Was soll ich nun tun soll ich sie darauf ansprechen,da ich noch starke Gefühle für sie habe oder sollte ich sie einfach ignorieren?? Vielen Dank für jegliche Tipps im voraus

Antwort
von nettermensch, 23

reden ist immer gut. das teilst du jetzt ihr mit,was du fühlst und denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community