Frage von Mariiiex3, 62

Schwarm hat seit gestern eine Freundin! Wie kann ich den Kummer überwinden?

Frage steht oben! Das ist dass erste mal das ich so unglücklich verliebt bin. Ich konnte mir nie vorstellen dass es so unglaublich weh tut! Was kann ich gegen den Kummer tun?

Antwort
von LucasSpiesserTv, 26

Natürlich sind alle oben angegebenen Antworten richtig, also zusammengefasst das du es dir gut gehen lassen sollst. 

Höre mal auf dich und gehe aus und oder hab Spaß mit deinen Freunden und rede viel mit Ihnen darüber das tut immer gut ! 

Liebe kann man mit liebe immernoch am besten überwinden auch wenn man das am Anfang nich so gerne höheren will aber schau dich doch mal um. Selbst schuld wenn man dich abblitzen lässt es gibt noch 1000 andere Personen die dich noch viel glücklicher machen können! ;) 

Alles wird gut !! 

Kommentar von Mariiiex3 ,

Antwort
von Londongiiirl, 39

Lenk dich ab, mach was mit Freunden und hab Spaß.. Das hilft bestimmt :(

Oder setz dich hin, wie in den Filmen und ess eine ganze Schachtel voll Eis, das klingt zwar blöd, aber das mach ich auch immer :D

vielen Dank! :/

Kommentar von Londongiiirl ,

Das wird schon wieder, da muss jeder mal durch :/

Antwort
von Qochata, 35

mit jedem tag, wird's weniger. in 2 Wochen bist du über den Berg und weihnachten lächelst du darüber. kannst auch jetzt schon darüber lächeln. lächele mal jetzt (auch, wenn es dir nicht danach zumute ist). Lächele!...Hu hu!

Deine Nachricht hat mich tatsächlich ein wenig zum lächeln gebracht! Danke♥ :/

Antwort
von Jojoleave, 26

etwas mit freunden unternehmen und dich ablenken! Oderlass es dir einfach mal richtig gutgehen, mit wellness und wohlfühltag

Danke! :/

Antwort
von Vierjahreszeit, 10

Mit`nem neuen Schwarm. Alles andere sind Ersatzlösungen, die dich auf Dauer nicht zufrieden stellen werden.

Antwort
von Fretto, 19

Mit Musik:

Slipknot - Vermillion Part 2 (acoustic version)

Bullet for my Valentine - Tears don't fall

Nirvana - Come as you are

Metallica - Nothing else matters

System of a down - Lonely day

Bring me the horizon - Can you feel my heart?

Killswitch Engage - The arms of sorrow

vielen Dank

Antwort
von JuliaStern2311, 14

Weinen tut gut :)

Antwort
von lolocat, 31

mir hat viel eis geholfen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community