Frage von TheGreatBlee, 118

Schwarm hat schon einen Freund :(?

Ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen angeschrieben, das in meine Parallelklasse geht. Ich find sie echt nett und sie ist halt so ein ganz normales Mädchen. Jetzt haben wir heute nochmal geschrieben und zum ersten mal sind wir ein bisschen ins Gespräch gekommen. Dann beendet sie das Gespräch, indem sie sagt, dass ihr Freund gerade kommt. 

Ich bin jetzt total fertig. Ich weiß, ich sollte sie jetzt aus meinem Kopf bekommen aber wie? Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, der Erfahrung damit hat. :( 

Danke für alle, die sich Mühe für mich geben. :)

Antwort
von JZG22061954, 20

Du solltest dich fürs erste beruhigen und wenn Du ganz ehrlich bist, es war doch wohl von Anbeginn nicht vollkommen ausgeschlossen, dass dieses Mädchen aus deiner Parallelklasse einen festen Freund haben könnte und so etwas kann dir durchaus noch öfters passieren, die Welt und auch deine Welt geht  davon jedenfalls nicht unter. Wenn Du es hinbekommst, dann würde ich dir den Aufbau Freundschaft mit dem Mädchen nahelegen und auch wenn es dafür keine Garantie gibt, es ist zum einen völlig offen was die Zukunft bringen wird und das sowohl was die aktuelle Beziehung von den Mädchen betrifft wie auch was euch beide angeht.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ich glaube, du hast da recht. 

Danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Marko212, 58

Ersteinmal rauskriegen ob sie mit Freund einen Freund in einer Beziehung meint, auch wenn das, so wie du es beschrieben hast, recht eindeutig klang und dann rauskriegen ob sie echt einen hat oder ob sie das nur so gesagt hat. Meine beste Freundin nimmt das z.B. oft als Ausrede.

Dann kannst du immer noch entscheiden ob es sich lohnt weiterzukämpfen oder ob loslassen vielleicht die bessere Möglichkeit ist.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ich hab darauf geschrieben:,, ich wusste nicht, dass du einen Freund hast“ 

Sie halt darauf, dass ich ihn nicht kenne und er älter ist. 

Ich möchte halt wirklich keine Beziehung auseinander bringen :/

Kommentar von Marko212 ,

Wenn sie für dich schlussmachen würde ist das in erster linie ihr ding kann deine Denkweise aber verstehen und nachvollziehen.

Meiner Erfahrung nach halten diese Beziehungen zwischen älteren und jüngeren aber eh oft nicht lange, wobei für dich wahrscheinlich alles gerade lange sein wird...

Kommentar von Marko212 ,

Vielleicht hast du ja auch soetwas wie eine beste Freundin (mit Mädchen lässt sich in dem alter oft besser über soetwas reden) mit der du darüber sprechen kannst.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ja ich hab ne Freundin aus England (frag nicht wieso) 

Hab sie auch schon angeschrieben. 

Danke für deinen Kommentar :)

Antwort
von Typ82384848, 38

Bisschen ablenken halt :) mach was, das du gerne machst

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ich versuchs, Danke 

Kommentar von Typ82384848 ,

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten