Frage von foreverAlyB, 56

Schwarm hat ne freundin weiß nicht wie ich dmait umgehen soll?

Also ich kenne seit ner weile nen Junge. Er is neu in meinem Fußballclub und hat sich von nem Freund meine Nummer geholt. Er wollte sich auch mal mit mir treffen was wir dann aber doch iwi verworfen haben. Jetzt hat er seit ca 2 wochen ein profilbild von sich und nem mädchen. Ich hab mir eigentlich nix dabei gedacht da er auch tanzkurs macht und ich dachte dass das vom abschlussball is (weil er nen anzug anhat und sie ein kleid). Wir haben weiterhin jeden Tag geschreiben und ich hatte den eindruck dass er mich schon gerne mochte. Er hat immer gesagt dass ers schade findet dass er mir da und da nicht zuschauen kann und dass er gerne mal mit mir zsm spielen würde und so weiter. Auch hat er wenn wir uns gesehen haben mit mir geredet und er hat mich auch immer angeschaut. Jetzt haben wir vorher wieder geschrieben und dann hat er nach mehrfachen nachfragen von mir zugegeben dass seine Tanzpartnerin vom Tanzkurs jetzt seine Freundin ist. Ich bin natürlich am Boden zerstört und hab ihm erstmal gesagt ich muss nachdenken und ihn geblockt weil ich find das nicht in odnung dass er mit nem andern mädchen schreibt wenn er ne Freundin hat. Jetzt weiß ich einfach nicht wei ich damit umgehen soll. Ich mag ihn gerne. Nucht nur weim ich auf ihn steh sondern auch als Freund. Könnt ihrir vllt nen rat geben was ich jetzt machen soll? :/

Antwort
von xElenx, 30

Es ist verständlich, dass du dich so fühlst, aber findest du es nicht ein wenig zu hart ihn dafür zu blockieren? Er hat ja nichts falsches gemacht, von deinen Gefühlen weiß er ja nix oder?

Kommentar von foreverAlyB ,

Ja aber wenn ich die freundin wäre würde ich es net gut dinden wenn er jeden Tag mit nem anderen Mädchen schreibt...und weil ich gegen dieses mädchen nichts habe will ich ihr ein bisschen respekt zuweisen und erstmal ein bisschen abstand halten

Kommentar von xElenx ,

Ja, aber im Endeffekt kann er ja trotzdem mit dutzend anderen Mädels schreiben, auch wenn du es nicht bist. Es hängt alles von ihm ab, ob er es auch so sieht. 

Antwort
von Strangerpepino, 18

Ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen oder schreiben. Aber persönlich is immer besser.

Antwort
von TrudiMeier, 16

Du kannst nichts machen.

und ihn geblockt weil ich find das nicht in odnung dass er mit nem andern mädchen schreibt wenn er ne Freundin hat.

Erstaunlicherweise sind viele junge Mädels dieser Ansicht. Aber du unterhältst dich doch auch mit anderen Jungs, wenn du einen Freund hast. Nur weil man mit einem Mädel schreibt, bedeutet das doch nicht, dass man gleich fremdgeht oder zweigleisig fährt. Mach dich mal von dem Gedanken frei.

Kommentar von foreverAlyB ,

Ja aber iwi ist das auch ne Ausrede weil ich kann ihn nicht mehr sehen bzw will ihn nicht mehr sehen bis ich mich sozusagen "entliebt" habe. Ich kann nicht mit ihm so schreiben wenn ich im hinterkopf habe "ach er ist so ein roller Junge aber leider hat ein anderes Mädchen das vergnügen mit ihm auf dem sofa zu kuscheln" das macht mich noch mehr fertig

Kommentar von TrudiMeier ,

so einfach ist das mit dem entlieben aber nicht. Wenn du glaubst, du seiest drüber weg, was passiert, wenn du ihn dann wieder siehst? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit denkst du : "Ach, ist der süß" und stellst fest, dass du dich irgendwie doch nicht entliebt hast.

Kommentar von foreverAlyB ,

toller*

Kommentar von foreverAlyB ,

Ja aber was soll ich denn anders machen. :(

Antwort
von Daysi03, 20

Hä? Wenn du en Freund hättest würdest du doch auch mit anderen Jungs schreiben

Kommentar von foreverAlyB ,

Ja aber doch nicht mit nem bestimmten jeden Tag oder?

Kommentar von Daysi03 ,

ähm, doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten