Frage von Lola171998, 50

schwarm hat momentan keine Zeit?

Schwarm aus der Schule/habe bei ihm wirklich ein gutes Gefühl, auch wenn wir uns noch nicht kennen/er findet mich süss und hat Interesse/er sei ein netter Junge, also wirklich kein "*loch", das ist schon mal klar/er ist aber in einer wichtigen Phase des Gymnasiums-hat also nicht viel Zeit für Bezihung/Freundin, sagte er und hat das Gefühl wenn er mich kennenlernt wird es dazu kommen und dann kann er nicht mehr "Nein", zu einer Beziehung mit mir, sagen. Soll ich trotzdem versuchen ihn kennenzulernen? Oder soll ich warten bis nach seinen Prüfungen? er wird sich in der Zeit ja nicht mit dem Thema Mädchen/Freudin befassen also wird er dann ja immernoch bei mir sein"im Kopf", wenn er Zeit haben wird.(bin mir sehr unsicher deshalb ist die Frage auch recht unklar)

Antwort
von Yuuki0906, 21

Ich würde den zwar Kontakt mit ihm haben wollen, allerdings nicht so viel dass du ihn um den Finger wickelst und er seine Prüfungen deswegen nicht gut macht weil er rund um die Uhr an dich denkt. Das könnte nämlich wiederum darauf hinauslaufen, dass er dir die Schuld dafür gibt und die Situation aus dem Ruder läuft. So hätte keiner von euch beiden etwas davon :)

Kommentar von Lola171998 ,

Jaa das stimmt schon, ich würd ihm die Zeit lassen und ihn erst mal ein bisschen kennenlernen und auch eine Freudschaft haben wollen. 

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von steinpilzchen, 21

Warte bis die Prüfungen durch sind

Kommentar von Lola171998 ,

Richtig ferig ist er erst in einem Jahr abr jetzt geht es ihm um seine Abiabschlussarbeit, die er dann im Herbst hält. Also würde es ca bis dann dauern:/

Antwort
von Beton10, 17

Chill bis er die Prüfungen fertig hat

Kommentar von Lola171998 ,

Sollte ich wirklich mal, chilln;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten