Frage von Kokosnuss1314, 48

Schwarm hat mich um einen Tanz gebeten und ich habe nein gesagt! Hilfe!?

Hallo!, Auf der Hochzeit von meinem Cousin hat mich mein Schwarm (ein Freund von meinem Cousin) um einen Tanz gebeten! Nur war ich so blöd und habe Nein gesagt! Naja, es war einfach eine Peinliche Situation! Nach einigen Minuten sagte ich :" Okay komm tanzen wir." Aber er sagte dann : Zu spät! Omg mir war das so peinlich! Ich weiß nicht warum er das gesagt hat! Villeicht weil ich ihm davor einen Korb gegeben habe! Aber ich sehe ihn jeden Tag und ich weiß nicht wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll! Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinelang, 34

Ich glaube er hat das danach gesagt, weil du sein Ego angekratzt hast, als du nein gesagt hat. Am besten probierst du ganz locker zu bleiben und vlt eine Freundschaft mit ihm auzubauen. Oder du fragst deinen Cousin, wenn sie gute Freunde sind, hat er es ihm bestimmt erzählt oder dein Cousin kann ihn zumindest mal drauf ansprechen. Viel Glück 😊

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Danke für die Antwort! Ja wahrscheinlich hat er es deswegen gesagt! Ich versuche ganz locker ihn gegenüber zu sein ! Wenn er es meinem Cousin erzählt hat, dann wird mein Cousin mich eh darauf ansprechen. Danke, Glück werde ich brauchen! 😊☺

Antwort
von Teeliesel, 25

wenn Du mit ihm ins Gespräch kommst, sag ihm einfach, dass es Dir unangenehm war und Du Dich überrumpelt gefühlt hast. Und das Du mit der Situation überfordert warst. Dann wirst Du sehen, wie er darauf reagiert. Hat er Verständnis und zeigt an Dir Interesse, dann könntet ihr ggf. mal etwas gemeinsam unternehmen.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Danke für die Antwort! Ja , wenn es soweit kommt dann werde ich ihn darauf ansprechen! Und vllt könnten wir dann wirklich was unternehmen! ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten