Frage von jojo20112, 37

Schwarm hat Geburtstag soll ich ich ihm gratulieren?

Hallo also übermorgen hat mein Schwarm Geburtstag. Die Sache ist so wir kennen uns nicht wirklich und sind uns halt in der Schule immer ziemlich oft über den Weg gelaufen und er hatte auch fast den selben nach hause Weg wie ich (ich denke wir sind uns gegenseitig schon aufgefallen) Er hat letztes Schuljahr sein Abi gemacht und ich habe ihn nur einmal noch dazwischen gesehen also is dass schon länger her. Seine Nummer hab ich von seinem Freund. Wir haben uns öfter angelächelt und uns auch mal ziemlich lang in die Augen geschaut(ich bin mir halt nicht sicher wie er mich findet) . Also was denkt ihr soll ich ihm zum Geburtstag schreiben oder nicht ?

Antwort
von Atemberaubender, 25

Grundsätzlich gilt es ja als höflich, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert, egal ob Freund, Schwarm oder jemand den du nur um 3 Ecken kennst. Ich persönlich sehe absolut kein Problem damit jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, also schreib ihm einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten